25. Juli 2013

Erdbeer - Cupcake

Heute ist schon wieder mein LeLo Tag und ich möchte euch einen Cupcake zeigen den ich gestern dafür gebastelt habe.
Irgendwie komme ich in den letzten Wochen kaum zum basteln, ich schaffe irgendwie nur das Nötigste.
Da es seit ein paar Tagen bei den Basteltanten um
freche Früchtchen
geht, reiche ich diese Karte dort zum Challenge Thema ein.

Ich schicke euch sommerliche Grüße

Kommentare:

  1. Dein Erdbeer Cupcake mit der süßen Schnecke ist wunderschön liebe Sonja.

    Sonnige Grüße,
    herzlichst Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja sowas von goldig!!!!
    Ich bin hin und weg von dieser (wie immer hihi) Gestaltung.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich zum Anbeißen aus :) sehr lecker und ich liebe Erdbeeren ;)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Törtchen sieht total lecker aus und das Schneckchen ist ein toller Blickfang dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    mir geht es genau wie Dir - ich komme auch irgendwie nicht zum basteln. Aber es wird wieder besser werden!!! Mir gefällt Dein Cupcake ausgesprochen gut!!! Die Erdbeerschnecke ist aber auch eine Süße, habe da ein tolles Set von Chris bekommen mit dem Schneckchen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Der Cupcake ist ja toll geworden, da krieg ich gleich Appetit...wenn's nur nicht zu warm zum Backen wäre!:-)
    Die Gstaltung ist spitze, vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft deine Muffinkarte und das Schneckchen ist total goldig. Das nenn' ich wirklich freches Früchtchen.
    Lieber Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine wunderschöne Karte geworden,aber das kann man bei ja auch nur sein denn deine Karten sind alle wundervoll
    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥