19. Juli 2013

Flip-Flops

Heute beginnt die neue Challenge bei fun withe Shapes and more
Unser Thema lautet: "Abhängen"
(Urlaub, Entspannen, Sommer genießen - oder wörtlich ein Hängerchen oder Wimpel basteln)

Es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Templates zu den Flip Flops, das von den Schipselchen findet ihr HIER
Für meine Flip Flops habe ich mir selbst eine Form erstellt, ihr dürft euch das Template gerne mitnehmen wenn euch diese Form gefällt.
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag
XOXO 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine FlipFlops haben eine tolle Form und Dein Meisterwerk gehört ja nun mir *freu* vielen Dank dafür ich habe mich riesig gefreut!!! Ich für meine Vorlage die FlipFlops meiner Tochter genommen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    dein Paar Flip Flops sieht einfach sommerlich toll aus. Die Gestaltung ist so schön frisch und das Motiv wieder einmal klasse koloriert.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen ja klasse aus
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Excellent, Sonja! Congratulations!
    Good Luck!

    AntwortenLöschen
  5. Die FlipFlops sind grad groß im Kommen als Thema, oder?
    Sieht super aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. tolle FlipFlops und danke fuer die vorlage :)
    Liebe Gruesse
    GJiny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flati,
    deine Flip-Flops sehen fantastisch aus und sind eine tolle Deko- Idee.
    Vielen Dank für die Vorlage, ich werde sie gerne einmal probieren sie nachzuarbeiten.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥