5. Juli 2013

Schmetterlinge

Nun sind schon wieder 2 Wochen um und  los geht es mit der neuen Challenge bei fun with shapes and more
Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet : Schmetterlinge.
Auch dieses mal haben wir einen kleinen Gewinn für euch.... zu gewinnen gibt es diesen LeLo-Stempel, den ich auf meinem Werk verwendet habe.
Schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück
XOXO 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, was für eine süsse Maus. Die Macht sich echt toll auf Deiner Kreation.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog - sorry für die späte Antwort. Encrusted Jewels Technik ist eine Technik bei der man ein spezielles Embossingpulver auf die Karte streut und zusätzlich noch Glitter, Glassplitter,... (Gibts in einem Set) und dann das ganze von unten mit dem Heißluftfön erhitzt - durch das Embossingpulver, das ja schmilzt verbinden sich die anderen Partikel damit und bleiben somit auch auf der Karte haften. Wenn man von unten erhitzt braucht man vorher auch kein Embossingstempelkissen aufzutragen, das heißt man kann das Puler einfach aufstreuen und muss es nicht an bestimmte Stellen platzieren :-)
    Deine Karte ist übrigens wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥