15. Juli 2013

Sommerpause

Hallo ihr Lieben
in den nächsten Tagen wird es hier auf meinem Blog noch stiller werden, denn wir machen ein paar Tage Urlaub.
Es geht wieder zu meiner lieben Freundin an die Ostsee. Wir kennen uns nun schon fast 20 Jahre und haben uns durch die Entfernung nie aus den Augen verloren, was ja leider meist passiert....
Ich möchte euch heute ein kleines Mitbringsel zeigen, es ist wieder eine Streichholzschachtel geworden, die verschenke ich unheimlich gerne  :)
Henry habe ich auf Stempelleinen gestempelt
 Ich wünsche euch eine schöne Woche
XOXO

Kommentare:

  1. Oooh man, ist das aber ein tolle Streichholzschachtel!!! Da bin ich ja ganz verliebt drin. Das Stempelleinen will ich auch immer nochmal ausprobieren. Hach, der Tag müßte einfach mehr Stunden haben!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee und hoffe daß die Sonne kräftig scheinen wird.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schön aufgehübschte Streichholzschachtel! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Mitbringsel hast du da gezaubert, sieht genial aus deine Streichholzschachtel, einfach klasse gestaltet!
    Dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen Urlaub, bei mir stehen erstmal noch 3 arbeitswochen an^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Streichholzschachtel ist klasse - die kommt bestimmt super gut an. Wünsch euch einen schönen Urlaub.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub, liebe Sonja!

    Ich selbst grüße auch aus dem Urlaub :)

    Lass die Seele baumeln und tanke auf!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEN Urlaub! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥