27. Juli 2013

Whiff of Joy Monatsprojekt Juli

Sommerdeko
lautet unser Thema
Da ich auch im Sommer gerne Abends Kerzen an mache, habe ich ein Kerzenglas  von Ikea mit tollem Schleifenband aufgehübscht und passend dazu gibt es mal wieder eine Streichholzschachtel.
 Streichhölzer kann man ja immer gebrauchen, ich jedenfalls :) und verschenken tue ich sie auch sehr gerne, besonders diese dicken Schachteln mit den kleinen Hölzchen.
Für solche Schachteln ist 
mit dem großen Herz genau passend , einer meiner Lieblings Henrys, einfach, schlicht, ohne viel Schnickschnack ....
Mit dieser Schachtel mache ich auch gleich bei der neuen Hobbyhof Challenge zum Thema Lieblingsfarbe mit . Denn zur Zeit ist blau oder sagen wir lieber türkis meine liebste Farbe :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO

Kommentare:

  1. Braun, Türkis ist aber auch toll, mag ich auch sehr und zum Henry passt es auch perfekt.
    Deine Streichholzschachtel sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sonja, das ist wieder mal ein schnucklig-schönes Flati-Werk :)
    Möcht heut nicht gleich wieder still gehen, sondern auchmal nen Kommentar hinterlassen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, man ist das süss geworden! Einfach perfekt in Layout, Farben und Details! Traumhaft!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombi hast Du dir ausgesucht und wieder ein Meisterwerk,Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Very cute little match book, great décor.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    herzliche Willkommen in der neuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich über dein Interesse und dass du mit dabei bist.

    Streichhölzer kann man immer gut gebrauchen und wenn noch dazu die Box so toll ausgestaltet ist, wie deine beispielsweise, mag man die Hölzchen gar nicht mehr abbrennen, sondern das Objekt weckt sehr viel eher die Begierde fleißiger Sammler ;)))

    Dankeschön, dass du uns deine liebevoll colorierte und dekorierte Box in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Bestimmt wird sie viele begeisterte Anhänger finden.

    Für die Auslosung drücke ich dir fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!
    Bitte sei so nett und füge noch den Challenge-Button mit Verlinkung zur Stempelgaudi in die Sidebar deines Blogs ein. Herzlichen Dank im Voraus.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥