13. August 2013

CCP-August

Hallo ihr Lieben,
superschöne Auszüge aus den letzten 6 Monaten habt ihr uns gezeigt, vielen lieben Dank.
Ich war bei jedem von euch schauen, hatte aber leider mal wieder keine Zeit zum Kommentieren, Urlaub und das schöne Wetter hatten mich daran gehindert und nun stehen bei mir die Vorbereitungen für das Stempelmekka auf meiner ToDo liste.....

Aber nun zu unseren neuen  CCP Aufgabe für euch.
Wer noch nicht weiß worum es geht, und gerne mitmachen möchte, kann sich HIER alle Infos zu CCP holen. Schaut doch auch bei Katharina  vorbei, um zu erfahren, was sie neben dem Basteln mit Papier noch so macht. -
Wenn ich mal nicht Bastel, dann muss es zum Haushalt und den Kindern doch irgendwie etwas kreatives sein..... ohne geht gar nicht.
Stellt euch vor euer Leben besteht nur aus putzen, kochen, waschen bügeln.... wie ätzend ist das denn?
Deshalb wird, wenn ich keine Lust zum basteln habe, die Häkelnadel und Wolle hervorgeholt.



Ich bin gespannt was ihr noch so alles macht....
Tragt euch wieder bei Inlinkz ein, damit wir auch schauen können
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, wie schön, dass man auch beim Handarbeiten immer wieder Gleichgesinnte trifft! ;-)
    Dein Tuch ist wirklich wunderschön geworden... zeig uns doch bitte öfter auch etwas von Deinen Hand-Arbeiten! :-D
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    so findet man neue Blogs, auf denen es einem gefällt. Da hast Du absolut recht. Häkelnadel und Wolle hab ich auch immer da, aber mir fehlt einfach die Geduld und ich ärgere mich da über mich selbst. Deine Handarbeiten sind perfekt und toll, man sieht die Arbeit <3 Da ich ja neu hier bin, darf ich kurz sagen... Dein Header ist ein Traum <3 Bis bald und eine tolle Restwoche!

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥