26. August 2013

Die-light Show und Mekkaverlosung

Hallo ihr Lieben,
heute möchten wir vom Whiff of Joy Team euch nochmal extra die neue die-light Kollektion vorstellen.
Diesen Monat sind zusätzlich zu den vielen anderen Stanzen, die es ja schon bei Whiff of Joy gibt, noch jede Menge neue dazu gekommen.
Für dieses Tag habe ich einige der neuen Stanzen verwendet
Ribbon Card , in der Nähstube , Herzen , Knöpfe

Dieses Tag möchte ich gerne an einen Whiff of Joy Fan Mekkabesucher verlosen. 
Warum nur an einen Mekkabesucher?  Weil ich es dann persönlich übergeben kann. Egal ob ihr am Samstag oder erst am Sonntag zum Mekka kommt.
Was ihr dafür tun müsst, eigentlich nicht viel, hinterlasst mir einen lieben Kommentar, verlinkt es in eurer Sidebar und wenn ihr mögt, erzählt es auf facebook und tragt euch bei inlinkz ein und schon seit ihr im Lostopf. 
Eine meiner treuen Leserinnen, die liebe Svenja hat mich auf eine Challenge aufmerksam gemacht
Somit reiche ich noch dieses Tag bei Kroko-Heike ein, bei ihr lautet das Thema diesen Monat ATC oder Tag.
Vielleicht habe ich ja Glück 

Ich wünsche euch eine tolle Woche
XOXO Sonja 

   
  

Kommentare:

  1. So ein super süßes Tag, da möchte ich doch mein Glück einmal versuchen.

    Danke dir für den Tipp mit Rankpro.*knuddel* Ich hatte mich da zwar angemeldet, aber nicht gefunden, wo man da was ändern kann. Jetzt kann das andere ja beruhigt gelöscht werden. *puh*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tag hast du gewerkelt. Leider geh ich nicht zum Mekka. :(

    Aber du kannst mit deinem Tag noch bei Kroko-Heikes "Thema das Monats" für August mit machen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    dankeschön, dass du an meiner Aktion zum Thema des Monats teilnimmst und natürlich auch, dass du dich als Folgi eingetragen hast. Ich fühle mich sehr geehrt!
    Dein Tag ist wunderschön, mir fällt es noch schwer, so viele Dinge auf einmal unterzubringen, aber es lohnt sich, wie man hier sieht. Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen ;-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, echt toll und so tolle Stanzen. Deine Ribbon Card ist einfach nur der Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boah was für ein geniales Werk, schaut wirklich total super aus... bei mir entscheidet es sich wohl leider erst im Laufe der Woche ob es was wird mit dem Mekka, aber ich hoffe es doch sehr... speichere mir deinen Beirag schonmal ab^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes TAG hast du gewerkelt.

    Da ich dieses Jahr zum Mekka komme, möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes TAG hast du gewerkelt.

    Da ich dieses Jahr zum Mekka komme, möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  8. oh, das Tag ist ja wirklich supersüß. Und werde definitiv am Samstag beim Mekka sein *freufreu* Hoffe ja auf einen Workshopplatz bei Euch :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh, das Tag ist ja wirklich supersüß. Und werde definitiv am Samstag beim Mekka sein *freufreu* Hoffe ja auf einen Workshopplatz bei Euch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    das TAG ist zu süß und ich mag es gerne haben :)
    Ich bin Sonntag auf dem Mekka, wir sehen uns ganz sicher :*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Und es ist nun definitiv geklärt, wir fahren nach Hagen und am samstag werde ich dann auf dem mekka sein, freue mich schon wahnsinnig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      ich freue mich das du nun doch zum Mekka kommen kannst, dann sehen wir uns sicherlich :)

      GLG Sonja

      Löschen
  12. huhu liebe Sonja,
    Dein TAG ist wieder mal ein Traum...
    Leider habe ich immer noch keinen Blog und auf F...habe ich dich nicht gefunden . Werde am Samstag auch da sein..
    Liebe Grüße Christa -sabkim

    AntwortenLöschen
  13. Henry ist dir mal wieder super gelungen =) aber ich persöhnlich finde Karten schöner als Tags, da ich bei Tags nie so recht weiß was man damit machen soll :S


    Was die Lostrommel angeht bin ich schon zu spät hm ?
    "und tragt euch bei inlinkz ein" --> Zu

    Bin schon gespannt drauf dich live zu sehen, so aus der ferne ^^

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥