29. August 2013

Meine erste ....

Gestern hatte ich spontanen Bastelbesuch von meiner lieben Freundin Ivi. *freu*
Nachdem wir lecker gefrühstückt hatten, überlegten wir, was wir denn schönes basteln wollen.
Da ich mir kurz zuvor den Workshop der Kommode von den beiden Schnipseln angeschaut hatte, kamen wir auf die tolle Idee, den doch einfach mal auszuprobieren.
Unser erstes Problem... wir hatten nicht genügend weißen Karton, geschweige denn von irgend einer anderen Farbe.
Also sind wir erst mal los und haben ein paar Bögen Tonkarton gekauft.
Und schon konnte es losgehen.....
Nach knapp fünf Stunden sah unser Ergebnis dann schon mal nicht schlecht aus 
 Heute morgen hatte ich dann Zeit und Lust meine Kommode noch zu dekorieren, ich glaube ich bastel doch nochmal so ein schönes Möbelstück :)

Die neue Challenge #162 von Whiff of Joy verlangt dieses mal nach Blumen, deshalb hat meine Kommode auch ein kleines Blumenarrangement bekommen.

Ein kleines Büchlein, ein Federhalter, etwas Garn.... und ein paar Schlüssel, runden die Dekoration ab

Auch die äußeren Seitenteile habe ich mit  Design Papier beklebt. 
Ich glaube ich weiß was ich gleich mache......
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
XOXO Sonja 


    
Sizzix sizzlits medium 3 dies  Accordion Fold Flowers set 657752

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    eure Kommoden sehen fantastisch aus. Ich habe mir auch vorgenommen, diese tolle Kommode nachzubasteln, allerdings habe ich mich noch nicht getraut :O
    Deine Deko gefällt mir richtig gut; vor allem die Idee mit dem Blumentopf ist spitze.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein richtig tolles Schmuckstück das geworden ist. Gefällt mir sehr gut vorallem die Dekoration ist so genial.
    Als ich meine allererste Kommode fertig hatte, habe ich gesagt einmal und nie wieder. Mittlerweile habe ich sooooooooooooo viele gemacht und freue mich jedes mal wieder daran. Freue mich schon auf Deine weiteren Werke.

    Hab einen tollen Tag.

    xoxo Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    Eure Kommoden sind toll geworden!!! Ivis habe ich ja noch nicht fertig gesehen. Deine ist wunderschön geworden. Aber das sieht echt nach einer Menge Arbeit aus, ob ich mich jemals ranwage - weiß ich noch nicht!!! Daumen hoch für Euren Mut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist sie geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow....die sind ja toll geworden! Ich bewundere wirklich jeden, der sich an diese Kommoden traut! Ich find sie ja superschön, aber definitv nichts für meine beiden linken Hände!!! :(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Its beautiful Sonja, i take a chance to to make one.
    Did you used 300gr of paper?? Thats very hard.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. wow, richtig klasse deine Kommode, die schaut wirklich genial aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kommode ist wunderschön geworden. Da habt Ihr ne Menge Geduld gehabt. Bin schon auf Ivi´s Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    gemeinsam basteln ist ja immer was feines und toll dass ihr die Kommode probiert habt, sieht ja SOOOOO schön aus :-) klasse!!! und die vielen kleinen Details, bin begeistert.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist ja eine tolle Halloween Box, super genial gemacht u durch das Embossing wirkt das Motiv noch mehr. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ein absoluter Traum! Sowas kann ich ja nicht besonders gut...Bitte grüß die Ivi ganz lieb von mir...

    AntwortenLöschen
  13. Die Kommode an sich ist ja schon toll, aber die Deko obendrauf finde ich absolut genial.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful... I have yet to make one of these but it is on my list of things to do. Adorable.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    da habt ihr ja zwei richtig edle Schmuckstücke gewerkelt. Die Kommoden sind traumhaft schön geworden (wenn sie größer wären, würde ich sie glatt in meine Diele stellen wollen *schwärm*).
    Herzlichen Dank für deine tolle Inspiration und dass du uns dein großes Projekt in der Galerie zeigst und auch herzlichen Glückwunsch: Die Schubladenschränkchen sind dir und Ivy prima gelungen!
    Schön, dass du wieder bei der 'TOP 1' dabei bist und deinen Liebling präsentierst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Challenge.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für eine tolle Komode mit so vielen wunderschönen Details. Echt klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥