20. August 2013

Mekka ich komme ♥

Hallo Ihr Lieben
Heute mache ich mal ein bisschen Werbung

Habt Ihr schon gesehen?? 

Bei Whiff of Joy gibt es 50 % auf  Elisabeth Bell designte Stempel.
Nur solange der Vorrat reicht


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Und nun kann ich euch endlich erzählen, das ich auch dieses Jahr wieder beim Stempelmekka mit Whiff of Joy zusammen dabei bin.
Oha in 25 Tagen ist es ja schon so weit...
Meine Schenklies für dieses Jahr habe ich schon fast fertig, wie viele muss ich eigentlich mitbringen ?
Möchte doch auch wieder tauschen :)
Lange stand es für mich ja in der Schwebe, ob ich überhaupt dabei sein kann ...aber nun ist es fest....
Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei *freu*
Das Hotel hat Katharina zum Glück für mich mit gebucht *Danke Katharina* 
Dieses Jahr  werden wir tatkräftig von Sabine unterstützt, somit werden wir euch zwei tolle Workshops anbieten.
Wollt Ihr mal sehen, was Ihr bei uns werkeln könnt ??
Wer es nicht sehen möchte macht einfach die Augen zu *lach*  will euch ja nicht dazu zwingen :)
Als erstes haben wir diese tolle Pillowbox für euch
Ein Mitbringsel für jedermann
Und als weiteres ein tolles Tag mit weiteren
Stanzen  aus der Whiff of Joy Kollektion

Nicht zu vergessen sind dann noch Katharina und Ihr Mann Marcel
Sie stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf Euch

Kartenvorverkauf ist wie immer HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥