8. August 2013

noch mehr WoJ NEWS

Eben sagten sie im Radio heute wäre *Internationaler Tag der Katze*
da passt dann doch meine Karte heute perfekt.
Für diese Karte habe ich extra  meine Strickkünste aus der Versenkung geholt, ich habe ja schon ewig nicht mehr gestrickt *hihi*
Wisst ihr was ich voll genial finde.... seht ihr den Zettel mit der Waschanleitung unter/hinter dem Motiv, der war von einem T-Shirt, was ich aber damit sagen möchte ist, es wird eine ganze Textplatte mit diesen Waschanleitungsstempeln geben. :) *freu* da kann man sich dann selbst solche Tags stempeln  :)
Ihr seht es wird richtig spannend mit den neuen Whiff of Joy Produkten
schaut auch morgen wieder vorbei
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hey Sonja, die Karte ist wieder super schön geworden!!! Ich freue mich schon riesig auf den 11.08.!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das ein süßes Motiv, da könnte doch glatt unser Willy Modell gestanden haben ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Megaknuffig das Kätzchen, sieht richtig genial aus und auch die ganzen Details passen perfekt..toll auch mit deiner kleinen Strickerei, das hat einen ganz tollen Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus. Das Motiv ist so knuffig und die Idee mit der Strickerei finde ich klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Oh is das Motiv süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist süß, aber das Mini-Strickteil ist einfach genial! Hihi Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Mieze ihren Schal bekommt....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Super fun! The yarn on the sticks is clever... just darling.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja. Ich bin ja hin und weg. Supertoll und die Idee mit dem Gestrickten, einfach nur Hammer.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥