16. August 2013

Reagenzgläser als Geschenk

Heute startet unsere neue Challenge bei  fwsam
Zum Mitnehmen
Mit dem Thema
*nichts eckiges*
Ich dachte mir ich könnte euch bei diesem tollen Thema mal eines meiner neuen Idee zeigen...
gepimpte Reagenzgläser.....
Wofür haben wir diese genialen Glasröhrchen nicht schon genutzt....
als Blumenvasen am Fenster, als Stiftehalter,
zum Aufheben  oder verschicken von Botschaften und Glückwünschen , als ................
Ich habe mir vor kurzem mal eine ganze Kiste voll davon bestellt um sie nun zu kleinen Schenklies  zu pimpen
Besonders schön finde ich, das sie einen Naturkorken haben :)
Diese Variante habe ich mit kleinen Knöpfen und Pailletten gefüllt, so etwas können wir Bastler doch immer gebrauchen ...oder?
passend zu den Knöpfen habe ich dann noch eine Schere ausgestanzt und sie wie einen Charm mit an die Schleife gebunden.. Die Schere besteht aus zwei lagen dicker Pappe, damit sie auch stabil genug ist.
Wie ihr diesen tollen Vintage Look hin bekommt, zeige ich euch demnächst in einem Tutorial
Ich wünsche euch nun einen tollen Freitag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Idee und ein super Geschenk! Wenn ich irgendwann mal wieder ein Arbeitszimmer habe, dann werde ich auch mal nach Reagenzgläsern Ausschau halten ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Reagenzgläser sind wirklich eine tolle Geschenkidee, habe auch erst eine Großbestellung aufgegeben, da ich sie zur Hochzeit als Gegengeschenk & Platzkarte nehmen möchte, auch wenn ich noch nicht sicher bin, was reinkommen soll^^
    Deine "Bastler-Variation" mit den Knöpfen sieht genial aus,tolles Detail auch mit der Schere!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,
    Wie schön ! Da könnte ich eine ganze Menge von gebrauchen. Und sofort taucht dann wieder der Tauschwunsch auf. Ich habe da so ganz viele kleine zauberhafte Knöpfchen, ein schickes Zuhause für sie , wäre ja garnicht schlecht
    !
    Schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich bin zwar nicht Ivi, aber ich denke da könnten wir mal wieder ins Tauschgeschäft kommen.
      LG Sonja xx

      Löschen
    2. Peinlich, dabei habe ich doch garnichts getrunken !
      Schockiert bin ich nun von mir!
      Tauschen ja gerne, hast schon eine Idee?
      ?
      Doris

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    eine tolle Geschenkidee und so süß verpackt!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥