10. August 2013

weiter geht es mit WoJ NEWS

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich es leider nicht geschafft euch etwas zu zeigen, aber das hole ich jetzt ganz schnell nach, bevor ich mein Werk für den morgigen WoJ Bloghop anfange.
Mir fehlt irgendwie noch die richtige Idee, ich hoffe es kommt noch eine Eingebung....
Heute möchte ich euch ein Tag mit der goldigen Spirit ( Music for the Soul ) zeigen . 
Wir sehen uns morgen zum Blog Hop
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. What a beautiful card! ... I love all the details, from buttons to charms!
    Vale ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati, ich freue mich das alles wohlbehalten bei dir angekommen ist.!
    Klar tausche ich mit dir gerne wieder!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht total toll aus, wie übrigens auch deine Box für den blog hop! Dieses neue Motiv gefällt mir auch total gut und wie du Sie coloriert hast gefällt mir suuuupergut. Nochmals viiieeelen lieben Dank für deine tolle Geburtstagsüberraschung... ich habe mich riiiesig gefreut. Wünsch Dir und deinen Lieben noch einen tollen Sonntag, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card - love your use of all the cute charms.
    Hugz
    Ea

    AntwortenLöschen
  6. Such an awesome card here too, and I too am facinated of your use of charms. It´s so gorgeous work.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. eine gute Idee,nicht nur für Karten zu verschönern,- bei den entzückenden Motiven eine Freude! liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is beautiful!
    The image is so sweet:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet card! Loved all the embellishments and the coloring of this cute stamp!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful bookmark for a teen, the colors are inviting and awesome job.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥