7. August 2013

Whiff of Joy NEWS August

Endlich ist es wieder soweit....
SewSweetLogo200x200_thumb
wir von Whiff of Joy möchten euch in den nächsten Tagen wieder die neuen Produktkollektionen auf unseren Blogs vorstellen.
Es dreht sich alles um das Thema NÄHEN 
Es wird viele tolle neue Stempel mit Henry, Maya und Free Spirit geben.
Ebenso viele tolle Textstempel passend zum Thema , Charms und jede menge neuer Stanzen .
Ich hibbel schon meiner Bestellung entgegen, denn ich kann es gar nicht abwarten mit den neuen Stempeln und Stanzen zu Werkeln.
Mit den neuen Stempelmotiven konnte ich mich schon vertraut machen und somit habe ich euch heute schon eines der neuen Motive mitgebracht
Wie sollte es anders sein, ich zeige euch als erstes Henry
Die Stanzteile die ich für meine Karte verwendet habe sind nicht von Whiff of Joy, aber es wird ähnliche geben, sobald sie eingetroffen sind werde ich sie euch ganz schnell zeigen.
Die neuen Produkte werden am Sonntag dem 11.08 im Shop online gehen
Bis dahin werden wir euch viele der neuen Stempel vorstellen, schaut also auch morgen wieder vorbei
sonnige Grüße von der Nordsee
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Oh Sonja, die Karte ist einfach traumhaft geworden!!! Der Kleine Henry ist ja sowas von niedlich!!! Ich kann den 11. August gar nicht mehr abwarten!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein knuffiges Motiv und auch die ganze Kartendeko ist perfekt darauf abgestimmt, ein ganz fantastisches Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach was für eine schöne Karte!! Und das Motiv ist allerliebst!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, Stempel ist ja so süss und all die tollen Dekoelemente einfach hammer und super passend. Toll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte und der Henry ist ja herzallerliebst!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. super karte! mit viel liebe zum detail!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Die Karte ist toll - der Henry so süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Adorable. The buttons are perfect and I adore the blue and white coloring.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥