23. September 2013

Alles heiß geklebt :)

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit, das Team von Whiff of Joy stellt euch offiziell die vier neuen Motive vor, die es letzte Woche schon auf dem Stempel-Mekka gab und ab Ende der Woche auch im Shop von Whiff of Joy 
Heute möchte ich euch einen weihnachtlichen Hänger im *Winter Zauber* zeigen

Dann hatte ich euch vor ein paar Tagen ja noch versprochen den neuen Glue Pen von Bosch zu Testen...
Ich muss sagen ich bin hin und weg, ich bin vollauf begeistert.
Der erste Pluspunkt, er ist innerhalb von 15 Sekunden einsatzbereit, kein langes warten
Die anderen Pluspunkte:
Es läuft kein Heißkleber einfach so aus, sondern nur nach bedarf. Alles lässt sich Punktgenau kleben, sogar ganz kleine feine Teile, ohne das man sich die Finger verbrennt. 
Der Glue Pen ist klein und sehr handlich , es lässt sich wirklich super damit arbeiten.
 
Alles klebt innerhalb von Sekunden, kein langes warten das alle aufgeklebten Teile endlich halten.
Ok, das können die anderen Klebepistollen auch, aber die anderen Klebepistolen haben nicht so eine kleine feine Spitze um den Kleber aufzubringen .

Auf meinem Werk habe ich alle Teile, bis auf die beiden großen Papiere, mit dem Glue Pen geklebt. Wenn ein Element etwas abstehen soll, dann wartet man einen kleinen Moment und drückt das Teil nicht ganz an, schon hat man den gleichen Effekt wie bei einem Abstandspad.
Ich bin so froh das ich den Glue Pen Testen durfte und werde ihn nicht mehr hergeben :)


Schaut auch morgen wieder bei mir vorbei, dann wird es wieder etwas neues von mir geben
XOXO Sonja 


Leane Creatief Lea'bilities 45.8947  "Pine tree", schneide- und Präge Stanze Craftables stencil skis and snowflake CR 1252    Bosch - Akkuklebepistole GluePen 


Kommentare:

  1. Dein Hänger gefällt mir total gut! So schön gestaltet! Der Glue Pen scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein. Da werde ich mal schauen, ob ich ihn im Laden auch mal in die Hand bekomme.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja echt super schön aus und der GluePen klingt wirklich gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Och nööööö! Nicht NOCH etwas, das ich vermutlich un-be-dingt brauche! Furchtbar das!

    Aber dein Hängerchen ist wirklich traumhaft schöööön!!!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht echt super süß aus,gefällt mir sehr gut.
    Bin schon ganz gespannt auf morgen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Mh... irgendwie kommen mir die Bäumchen und Ski sehr bekannt vor ^^
    Wirklich toll, was du da Schönes gezaubert hast und der Bericht über den GluePen hört sich super an!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hee hee This is just as cute. Wonderful work... I love this one too.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥