17. September 2013

Bosch *Glue Pen*

Vor knapp zwei Wochen bekam ich eine sehr nette E-Mail
Zitat:
ich bin auf der Suche nach Dekorations- und Bastelblogs gerade auf Ihren Blog Flatis Bastelleien gestoßen.
Ihre Seite ist wirklich sehr schön gestaltet und hat stets interessante Projekte in den Posts. Die kreativen Ideen und ihre liebevolle Umsetzung gefallen mir besonders gut. Sie kreieren tolle Geschenke, Karten, Boxen oder auch Dekorationen mit interessanten Methoden.
Heimwerker Forum rund ums selber machen: 1-2-do.com
Unsere Agentur Goldmedia Marketing GmbH betreut die BOSCH www.1-2-do.com  Community und ist für viele der Aktionen in der Community verantwortlich. Gerne würden wir mit Ihnen eine Kooperation eingehen. Dazu haben wir einige Ideen, wie wir Sie in unsere Community einbinden könnten:

Mein erster Gedanke, was soll ich als Kartenbastler mit Bosch Geräten.... wie Bohrmaschine, Winkelschleifer und Co, obwohl am Haus und im Garten gibt es ja auch immer etwas zu tun......
Aber es gibt von Bosch ja auch Waschmaschinen und Trockner. So etwas könnte ich gebrauchen , wo ich mich doch beim Basteln auch gerne mal einsaue *hihi* und wir ja ein fünf Personen Haushalt sind .  Während die Wäsche alleine wäscht kann ich basteln.....
Es gibt sogar Kaffeemaschinen, Kaffee braucht man beim Basteln ja auch
*hmmmm*
Nein alles dies ist es nicht, dafür aber etwas was ich bestimmt genauso lieben werde, denn ich bin ja ein bekennender Klebejunkie,..... 
Erst am Wochenende auf dem Stempelmekka habe ich vier verschiedene Kleber gekauft (ist das noch normal?)
Und dann kam heute mein Paket,
mit dem neuen Glue Pen von Bosch, ein kleiner handlicher Heißklebestift, den ich an meinen Werken ausprobieren darf. Das lässt mein Kleberherz höher schlagen.
Ich werde euch dann davon berichten, ich bin selbst schon ganz gespannt. 
Ein paar Bilder habe ich aber schon mal für euch gemacht

Eines weiß ich schon jetzt, er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und leicht zu bedienen 

Morgen werde ich ihn ausprobieren
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja 
Bosch - Akkuklebepistole GluePen 

Kommentare:

  1. Das ist doch cool, da bin ich mal auf deinen bericht gespannt. ich selbst arbeite ja nicht allzugerne mit Heißkleber, da ich oft das talent habe mich zu verbrennen -.-

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool!

    Na denn mal viel Freude beim Testen - ich hab ein Auge auf deine Berichte ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial,Glückwunsch zum Tester Job*hihi*
    Bin auch ganz gespannt auf Deine Berichte.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir und für die Testergebnisse viel Erfolg.Das Teil sieht schon gut aus. Bin schon sehr gespannt auf Dein Ergebnis.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast ja echt Glück. Bin auf dein Testergebniss total gespannt. Was ja echt toll an dem Teil ist, es hat kein lästiges Kabel. Wie lange bleibt es heiß? Freu mich auf deinen nächsten Bericht. lg chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    da bin ich echt auf Deinen Bericht gespannt. Ich arbeite auch nicht gerne mit Heißkleber, höchstens zu Halloween, da sehen die Klebefäden dann aus wie Spinnenweben. *hihi*

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥