13. September 2013

Candy Gewinnerin

Bevor ich nachher schon zum Mekka aufbreche möchte ich noch ganz schnell die Gewinnerin meines kleinen Candys bekannt geben.
Ein bisschen traurig bin ich schon das so wenige mitgemacht haben :(
Aber ein paar waren es dann ja doch
Naja, so ging das auslosen dann auch kurz und schmerzlos
Vier Zettel mit je einer Zahl und gezogen wurde die Nr.2
Liebe bastel_fee,
♥-lichen Glückwunsch
du kannst dir deinen kleinen aber feinen Gewinn am Wochenende bei mir am Whiff of Joy Stand abholen, ich hoffe du freust dich :)

Ich habe auch dieses Jahr wieder ein paar Mekkaschenklis zum Tauschen im Gepäck

Ich freue mich auf euch
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Oh Sonja, Ivi und ich kommen morgen und möchten auch mit dir tauschen - vergiß uns nicht!!!
    Freu mich auf dich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Bastelfee.......da hab ich wieder Pech gehabt. Aber ich komme dann auf jeden Fall vorbei und hoffe, wir können tauschen. Deine Fläschchen sind ja sooo süß. Bis morgen,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. achherrjeee. da hab ich was verpasst... wenn ich das gelesen hätte, dann hätt ich ganz bestimmt mitgemacht...
    naja, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich nicht gewonnen habe freue ich mich schon wahnsinnig auf morgen und hoffe, dass wir es schaffen zu tauschen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Leider bin ich nicht beim Mekka, sonst hätte ich gerne mitgemacht!

    Hoffe, ihr hat einen schönen Tag dort!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja und bei-mir-Gewinnerin ;)

    Ich bin derzeit sehr sehr schlecht mir Blogbesuchen - hab auf meiner Liste mehr als 500 offene Postings *schluck*

    Die werd ich nun so nach und nach angehen - ab Oktober normalisiert sich wieder einiges - allerdings bin ich da auch urlaubsmäßig wieder unterwegs.
    Langer Rede kurzer Sinn: Hätt ich fleissiger gelesen und dein Candy bemerkt wäre ich zu 100% dabeigewesen!
    Sicher beim nächsten Mal ;)

    Deine Schenklis sind der Hammer - sooooo schöööööön anzusehen!
    Hab ganz lieben Dank dafür!

    Liebe Grüßlis
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    sorry, dass ich gestern nicht vorbeigekommen bin, aber ich war Freitag gar nicht mehr online. Donnerstga habe ich noach bei dir geschaut. Jetzt ärgere ich mich selber, dass ich gestern unterwegs nicht noch mit dem Handy geschaut habe. Ich weiß wie das ist, wenn 1. wenige an einem Candy teilnehmen und dann sich der Gewinner auch nicht meldet. Du hast dir soviel Mühe gegeben und dann diese Enttäuschung. Leider kann ich da auch nicht mehr gut machen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥