13. September 2013

CCP September

Hallo ihr Lieben,
heute ist Freitag der 13. und somit startet heute unser neues CCP 2013 mit einem neuen Thema

Rechts von meinem Bastelplatz sieht es eigentlich immer sehr chaotisch aus, denn dort steht mein kleiner und mein etwas größerer Papierschneider und jede Menge Papierreste. Ein paar unfertige Dinge die noch verschönert werden sollen und was man alles griffbereit als Rechtshänder braucht....

Wir, das heißt Katharina und ich, sind gespannt wie es denn bei euch, rechts von eurem Bastelplatz aussieht
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verschwinde gleich zum Mekka
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Psst, das nennt sich doch nicht "chaotisch", sondern "kreatives Chaos"! Das muss so!
    Schöne Sachen, die man rechts von deinem Basteltisch entdeckt und der frische Atem beim Basteln ist auch überaus wichtig (die TicTacs). *fg*
    Viel Spaß beim Mekka!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Boah - wieso ist das bei Euch sooooo aufgeräumt - autsch- bei mir sieht man nicht mal mehr den Tisch derzeit - aber bei mir ist das auch so, daß alles nach rechts wandert, weil ich Rechtshänder bin :)
    Danke für die Einsichten/Aussichten auf Deinen Tisch.
    Liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      es gibt auch Momente an denen ich aufräume und das war genau der Moment vor dem Foto *lach*
      Es sieht nicht immer so aus, eher selten :) denn ich bin ein Bastelchaot

      Löschen
  3. Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥