10. September 2013

Garnspulen Tag

Gestern ist ganz spontan nach einem Bastelanfall dieses Tag entstanden.



Danke das ihr bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 

  
 Marianne Design Creatables Schere (LR0194) Liquid Pearls White Opal Distress crackle paint twinklingLogo_small 

Kommentare:

  1. Total süß deine Garnspule und das Motiv passt wirklich perfekt, einfach wundervoll coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous hun...:o)

    Biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfall hat sich gelohnt - sieht super aus! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so super schön geworden. Die koloration gefällt mir besonder gut (wie immer bei dir). Das Stempelchen habe ich auch noch hier, das muss ich unbedingt bals verwenden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    wenn bei spontanen "Bastelanfällen" solch zauberhafte Werke von deinem Basteltisch hüpfen, solltest du diesen öfter nachgeben ;))) Ein absolut süßes Tag hast du kreiert mit der niedlichen Näherin und dem wohlig schnurrenden Kätzchen (ja, ich höre es tatsächlich schnurren *lach*).
    Dankeschön für deine entzückende Idee und dass du sie auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der TOP 1-Challenge, über die ich mich riesig freue. Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥