25. September 2013

gepimptes Herz

Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, eigentlich wollte ich euch dieses Herz ja schon gestern zeigen, doch manchmal kommt es anderes als erwartet :)
Somit zeige ich es euch einfach heute...
Ist es nicht entzückend das goldige Pärchen unter der Laterne? 
Es ist eines der neuen Whiff of Joy Motive .
Die Schneeflocke und die Skier sind von Marianne Design , ebenfalls eine meiner neuen Errungenschaften  vom Mekka, wie auch das Doily Herz und die tollen Tannenbäume.


Endlich konnte ich auch mal das tolle Fran-tage ausprobieren, denn die liebe Iris von Irishteddy Shop hatte mir zum Mekka meine Bestellung mitgebracht. Unter anderem war da das tolle  Fran-tage Embossingpulver  in Vintage blue bei. 
Es ist soooo genial....
Die linke Seite habe ich nur leicht schmelzen lassen, die rechte etwas länger, ich weiß noch nicht geenau was mir besser gefällt , aber ich denke das weniger geschmolzene.
 
XOXO Sonja 
Leane Creatief Lea'bilities 45.8947  "Pine tree", schneide- und Präge Stanze Craftables stencil skis and snowflake CR 1252  Cheery Lynn DL 128 two of hearts Stampendous Fran-tage Shabby Blue Embossing Enamel (FRG029)

Kommentare:

  1. Meine liebe Sonja,
    das Herz sieht einfach bezaubernd aus! Und das Embossingpulver gibt deiner Kreation den letzten Schliff. ich hab mir auch ein wenig davon auf dem Mekka gekauft und werde es bald testen.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja wirklich total süß und dein Herz ist echt schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous hunni...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Holy smokes... Fantastic scene, love the skiis and your tree. Beautiful work.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Herz und mit dem Embossingpulver hast du wirklich tolle Akzente gesetzt, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist absolut bezaubernd!

    Ähnliche Elemente wie bei deinem letzten Werk, und auch da gefielen sie mir schon super! Sogar so super, dass ich ganz vergaß, dir dazuzuschreiben, dass ich noch eine klitzekleine Kleinigkeit gewerkelt hab. Da ich per Einschreiben versende (deswegen hatte ich auf monatlich umgestellt), muss ich es zu den Öffnungszeiten der Post schaffen - also meistens Fr oder Sa. Nur damit du schonmal bescheidweisst - tut mir leid, dass ich es letztens nicht geschrieben hab :)

    Sende dir sonnige Grüsse an einem (hier) grauen Tag :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. huhu sonja,
    dein herz ist klasse geworden, tolle farbwahl und viele schöne details. mir selber gefällt auch eher die seite mit dem weniger/kurz schmelzen des embossingpulvers. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe falsch kommentiert... aber dein Herzerl ist zauberhaft und wunderschön....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. super jez relaie l info ici

    http://scrapbynini.fr/?p=2354

    AntwortenLöschen
  11. Wow è adorabile! Mi piacciono moltissimo i colori che hai usato!
    Baci
    Monica

    AntwortenLöschen
  12. This is soooo adorable, love the image and the layout. Marlene

    AntwortenLöschen
  13. This is soooo adorable, love the image and the layout. Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Simply gorgeous Sonja. as usual you´ve made a piece of art here again. Sooo beautiful work.

    AntwortenLöschen
  15. Simply gorgeous Sonja. as usual you´ve made a piece of art here again. Sooo beautiful work.

    AntwortenLöschen
  16. That is so so so cute... I love it :)

    AntwortenLöschen
  17. That is so so so cute... I love it :)

    AntwortenLöschen
  18. That is so so so cute... I love it :)

    AntwortenLöschen
  19. Awesome details... your coloring is beautiful and love the snowflakes.

    AntwortenLöschen
  20. So Gorgeous! This would be perfect on a gift package, or hanging on a tree!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥