1. September 2013

Halloween-Box

Ja ihr seht richtig, ich habe schon mit meiner ersten Halloween Deko-Box angefangen. Denn in 14 Tagen ist ja schon das Stempelmekka in Hagen und da möchte ich für unseren Whiff of Joy Stand noch ein paar Dinge fertig bekommen. Ob es anschließend wieder mit zu mir nach Hause kommt, werde ich dann sehen, vielleicht verschenke ich sie dann noch..... In so etwas bin ich ja immer ganz spontan :)

Das Halloween Motiv Maya  von Whiff of Joy, habe ich auf dickem Transparentpapier gestempelt und da es immer so lange dauert bis es endlich getrocknet ist, habe ich es anschließend embossed.
Coloriert habe ich mit meinen Distress Stiften
 
Das Ergebnis finde ich gar nicht schlecht und deshalb werde ich bestimmt noch mal auf dem Papier etwas colorieren

 Und da Maya hier auf dem Bild eine kleine Elfe ist reiche ich diesen Beitrag bei den Basteltanten zum Thema Fantasy ein 

 
Mit dieser Box mache ich bei der neuen Challenge von Creativ Atelier zum Thema Geschenkverpackung mit 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Wow, jetzt geht's schon an die Halloween Werke! Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht. Gestern hab ich im Werbeprospekt von Toom schon die ersten Weihnachts-Süßigkeiten entdeckt...

    Deine Box find ich total klasse. Das Motiv ist goldig und die Coloration ist super schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Idee, das mit dem Transparentpapier, Sonja, gefällt mir total gut. Ich habe auch schon Halloween-Karten gemacht...
    Freu mich drauf, dich beim Mekka zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die Idee mit dem Transparentpapier ist super und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Box dazu sieht auch toll aus.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toll!!!! Ich liebe ja Halloween und den Stempel hab ich auch hihi
    Leider ist die Messe für mich viel zu weit weg... leider.
    Aber ich freue mich dafür umsomehr, dass Du bei den Basteltanten mit dieser tollen Box teil nimmst.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Boah sieht das genial aus, eine ganz fantastische Halloweenbox und das emobsste ist ein wundervoller Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse!!! Die Box sieht Super aus.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Halloween ist nicht so mein Fall. Aber wenn ich mir deine Box so anschaue, könnte ich mir meine Einstellung noch einmal überdenken. Danke für die Teilnahme an der aktuellen Challenge der Basteltanten.
    Herzliche Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, boah, das sieht einfach nur Hammer aus. Toll das Böxchen alleine schon, aber mit der tollen kolorierten Maya einfach hexenhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gut dass ich nochmal gucken war, du siehst ja jetzt total anders aus!! Ich werde in diesem Jahr zum ersten Mal beim Mekka sein und komm dich mal beim WoJ stand besuchen!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir super gut.
    Ich denke mal das passt hervorragend in meine neue Challenge mit dem Thema "Geschenkschachtel", schau mal rein, es gibt auch was zu gewinnen.

    Bald ist bei mir wieder "Freudichtag am Freitag" Vielleicht magst du ja mitmachen und dort dann eines deiner tollen Werke zeigen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja echt gruselig Zuckersüß. Tolle Box....

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Festive, awesome embossing... the silver looks awesome!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallochen Sonja, schau mal wieder rein bei mir, es wartet eine Überraschung auf dich....
    *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥