28. September 2013

Monatsprojekt von Whiff of Joy

DT_monthlyProjects

Unser Thema diesen Monat
HALLOWEEN DEKORATION

Ich habe dafür dieses Tag gebastelt , da ich die Tags gerne in meine Tischdeko lege oder aber an meine Küchenlampe hänge :)

Coloriert habe ich die kleinen Gespenster mit Distress Ink Refill und den Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Beautiful hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  2. sieht total cool aus und das Motiv ist anch wie vor einfach genial, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist cool und bezaubernd zu gleich. Erst dachte ich, das Tag glänzt, weil mich die weissen Spuren so verwirrt haben *hihi*

    Freut mich, dass der Umschlag heute schon da war - ich hoffe von Herzen, du kannst etwas mit dem Inhalt anfangen :)

    Um aber nochmal auf dein Tag zurückzukommen: Colorierst du mit den Wink of Stellas direkt oder auch mit Acrylblock und Pinsel?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Genial, dein Täääg ^^ sieht einfach wundervoll aus. Die kleinen Geister sind toltal süß und wie du das Motiv so in Szene gesetzt hast. Toll!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥