16. September 2013

Stempelmekka 2013

hallo ihr Lieben,
auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen, mit vielen neuen Bastelsachen und auch vielen neuen Ideen die ich mit meinen neuen Schätzen umsetzen möchte.


Es war ein tolles Wochenende an dem Sabine und ich bei  Katharina am Whiff of Joy Stand viele, viele Workshops gegeben haben.
Der erste war mal wieder der chaotischte *lach* wir hatten echt Spaß. Aber auch alle folgenden waren klasse und haben genauso viel Spaß gemacht :)
Hier ein paar Schnappschüsse von mir (Wenn noch jemand das eine oder andere Foto von mir auf seinem Blog hat, sagt bitte bescheid, dann kann ich es mir mopsen :)
Foto gemopst von Nicole   :)
Foto gemopst von Anja :)

Ein bisschen Zeit zum Shoppen hatte ich auch.

uuuuund viele, viele  liebe Stempelfreunde kamen zum Schenklies tausch vorbei . Ein Schenklie schöner als das andere, viel zu schade zum Aufmachen und ausräubern. 
Allen nochmal gaaaaanz lieben Dank 
Ich wünsche euch eine tolle Woche
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. War schön, dich mal wieder gesehen zu haben - in live :) - und ein paar wenige Worte mit Dir wechseln zu können. Ist einfach zu schade, daß wir alle soooooo weit voneinander entfernt wohnen, daß wir uns höchstens 1 x im Jahr sehen können.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Klasse, deine Bilder und Eindrücke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich nach einem erfolgreichen Shopping, Kennenlern, SchenkliTausch und StempelMekka Wochenende aus! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es auch total klasse bei euch am Stand, das war total schön =)
    Meine Fotos hatte ich ja katharina gesendet aber sobald ich wieder zuhause bin werde ich meine mekkafotos auch posten, kann aber ende der woche werden ;)

    Liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    irgendwann werde ich es ganz bestimmt mal schaffen, an einem Deiner Kurse teilzunehmen... *daumendrück*
    Bis dahin komme ich aber auch einfach immer wieder gern vorbei, um ein Schenkli vorbei zu bringen und hallo zu sagen... ;-)

    Macht bitte weiter so, Du und Katharina, ihr seid ein tolles Team!
    Begeisterte Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥