27. September 2013

Treppenkarte

Es ist ja schon wieder Freitag... da hätte ich doch beinah glatt vergessen euch meinen Beitrag für unsere neue Challenge von *fun with shapes and more* zu zeigen
Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet
*Treppenkarte*
Für meine Treppenkarte habe ich ein paar meiner Mekka Schätze verwendet.
 Als ich dieses Motiv bei *cute Stamp and cards* entdeckte, musste ich es unbedingt mitnehmen, es ist einfach zu goldig.. Es ist aus der Stempelkollektion von Wild Rose Studio und heißt Bunny with Cake .
Ebenso erging es mir mit den Herzstanzen von Cheery Lynn, die mussten auch unbedingt mit.

Ich schicke euch sonnige Grüße
XOXO Sonja


Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    für diese süße Karte bekommst du ein Sahnehäubchen obendrauf, denn das Motiv ist wie Zucker!!!

    So eine tolle Karte! Hammer! Mal sehen, ob mir zu der Challenge in den nächsten tagen auch was einfällt. Du hast die Latte ja ziemlich hoch gelegt...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der Hasi ist so süß und die Karte ist wirklich wunderbar geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wudnervolle Treppenkarte hats du da gestaltet, das Motiv ist megaknuffig und sooo toll coloriert, ein super Gesamtwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte mit wundervollen Ideen, liebe Sonja! Übrigens ging dein Umschlag gestern raus - eine Kollegin erzählte mir, dass ich online auch Einschreiben frankieren kann!!!! Wie cool!!!

    Also solltest du heute oder Anfang der kommenden Woche Post haben :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥