8. September 2013

Unsere Fellnasen

Jetzt sitze ich, an einem Sonntag morgen seit halb sechs hier unten bei uns in der Küche, weil unser Hund seit neuestem tierisch Angst vor Gewitter hat.
Sie weiß schon Minuten vorher das es gleich wieder blitzen und donnern wird und schleicht hechelnd von einem Raum in den nächsten.
Da kann ich einfach nicht im Bett liegen bleiben..... oder was meint ihr?
Nun liegt sie im halb dunklen Flur und hat mich im Augenkontakt
*Ich glaube es beobachtet mich jemand *
Ich dachte mir, wenn ich dann nun schon mal an einem Sonntag Morgen so früh wach bin, zeige ich euch mal ein paar Nasen von unserer Bande...
Fangen wir mit unserer Bonnie an.... sie ist eine Flat Coatedt Hündin und mittlerweile schon über 10 Jahre alt, benimmt sich aber immer noch wie ein Clown und ich denke manchmal * für ein Leckerli, egal von wem, tanzt sie sogar ihren Namen * lach

 Dann haben wir da noch unsere Nala, eine Main Coon Mix
Sie ist die Diva unter unseren Katzen und hat das Zepter voll  in der Hand.
Eine richtige Zicke....

Dann gibt es da noch unseren Linus, er ist der *kleine* Bruder von Nala, sie haben die gleichen Eltern, nur aus unterschiedlichen Würfen.  Er ist unser *sanfter Riese* ein richtig stattlicher Kater der jedoch miaut wie ein kleines heiseres Kätzchen ....
.ein richtiger *Schmuser*

 

und zuguter letzt gibt es da noch unsere Hexe Lillie, sie ist die Tochter von Nala, ihr Motto lautet... * nur gucken, nicht anfassen*

Jetzt scheint das Gewitter abgezogen zu sein.... aber jetzt wieder nachem Bett hin ?
Ich denke ich stöbere mal über eure Blogs
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Bei mir war es heute um 4Uhr so weit, dass Kimba mich geweckt hat. *lach* Jaja, Gewitter. Und in den letzten 2 Wochen hatten wir auch noch 2 mal Feuerwerk. Das ist ja alles so gar nichts für Kimba.
    Ich konnte mich heute aber um kurz vor 6Uhr noch mal umdrehen.......aber seit kurz vor 7Uhr bin ich nun auch auf. *gähn*

    Die Fotos von deinen Fellnasen sind ja so süß. Vor allem das mit Linus und deinem Sohn. So kuschelig.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Hier wird es wohl ein Gammelsonntag, so wie es draußen schüttet.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja knuffige Fotos... ich hätte meinen Kater auch sooo gerne hier :(
    Leider sehe ich ihn seit unserem umzug nur noch, wenn ich meine eltern sehe und da werd ich oftmals ignoriert...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    oh ja, ich kann deine Fellnasen voll und ganz verstehen: Ich hasse Gewitter und kann da auch nicht schlafen *lach*
    Die beiden Hündinnen meiner Eltern, Ellie (3 jährige Pekinesen Dame)und Anka (10 jährige Boxer Dame) sind auch totale Schissbuxen. Ich bekomme es nur immer mit, wenn wir mal abends zu Besuch sind und reinzufällig ein Gewitter hereinbricht. Dann heißt es: Ab hinter die Couch oder extremkuscheln =)
    Aber seh es mal so, du hast heute so richtig lange was vom Sonntag ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥