4. Oktober 2013

Eulen-Stern

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Sternentag welches ich euch gerne zeigen möchte.
Es ist mit den neuen Stern NESTED Die-Lights  von Whiff of Joy entstanden 
 

Das Motiv Niedliche Eule habe ich mit Distress Ink Refill coloriert

Zum Schluss habe ich mit ein paar Pailletten kleine high lights gesetzt , mit dem Glue Pen von Bosch ging das superschnell und sauber....
Schaut mal bei der StempelWunderwelt vorbei, dort gibt es etwas zu feiern
  
XOXO Sonja 

    
Bosch - Akkuklebepistole GluePen 
  Stampendous Fran-tage Shabby Blue Embossing Enamel (FRG029)  

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus mit dem tollen Stern und dann noch das süße Eulchen dazu, eine richtig geniale gestaltung, sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus! Ich bin begeistert von dieser Zusammenstellung - und die Eule sieht ja auch zu herzig aus - ich mag Eulen.....
    Liebe Grüße und "Danke" für die vielen schönen Werke, die du in´s Netz stellst
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja cool aus - schöne Farben, die Eule macht sich super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich war mir ganz sicher, bereits gestern schon kommentiert zu haben... doofes Smartphone!
    Dein Hängerchen find ich nämlich wunderwunderschöööön mit den Sternen, dem Glitter (ist das das Snow Paper?), dem wundervoll colorierten Motiv und die tollen Highlights - ich bin begeistert, wirklich!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sabrina, das ist das Snowpaper, ich freue mich das er dir so gut gefällt ♥

      Löschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥