28. Oktober 2013

Freundschaft ist der Faden.....

Eigentlich wollte ich euch heute wieder eines der neuen Whiff of Joy Motive zeigen, aber irgendwie lief es nicht so wie ich wollte. Damit ihr aber auch heute wieder etwas auf meinem Blog zu sehen bekommt, zeige ich euch eine kleine schnelle Schachtel, die ich für eine liebe Freundin gebastelt habe.
Diese Schachtel passt zu unserer laufenden Challenge von Whiff of Joy
NO FLOWERS ALLOWED
WednesdayChallenge
 
Die Schachtel ist vom Prinzip her wie eine Pizzaschachtel gebastelt, ich habe nur die Maße etwas verändert.
Schaut unbedingt morgen wieder hier vorbei, denn morgen starten wir wieder unseren monatlichen Blog-Hop von Whiff of Joy. 
Mit vielen tollen Inspirationen und einem tollen Gewinn
XOXO Sonja 

   
   

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Schachtel hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Schachtel ist das - die Idee mit den Fäden zum Faden find ich richtig klasse!

    Morgen komme ich besser NACH meiner Bestellung hoppeln - die Versuchung wird sonst wieder zu groß ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es kein WOJ Werk ist finde ich es total klasse, sieht super aus deine Box und der Spruch ist super, vor allem auch sehr passend

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥