7. Oktober 2013

Für mich

Heute morgen habe ich mal etwas *nur für mich* gepimpt, naja.... so ganz *nur für mich* ist es ja nicht, denn auch meine Familie darf es benutzen um sich das eine oder andere zu merken.
Wer kennt es nicht, man ist in dem Forum und hat den und den Messenger, dann gibt es da noch so diverse Shops und überall braucht man Passwörter. Das kann sich ja keiner merken..... reicht ja schon das man die wichtigsten im Kopf haben muss, denn die sollte man ja nirgends anders hinterlegen als in seinem Köpfchen.
Da mein altes Büchlein schon auseinander fiel musste halt ein neues her.
Die Sonnenblume hatte mich heute morgen so angelacht, da musste ich sie einfach verwenden. Es ist dieses mal die kleinere Version der beiden Blüten aus dem Sonnenblumen Set von Lawn Fawn. Die Texte sind von Whiff of Joy *eine Nachricht für dich*
Die kleinen Pailletten habe ich mit dem Glue Pen von Bosch aufgeklebt, durch seine feine Spitze lassen sich auch ganz kleine Teile Punktgenau festkleben. 
Bei uns scheint gerade die Sonne, deshalb schicke ich euch sonnige Grüße
XOXO Sonja

   
Bosch - Akkuklebepistole GluePen

Kommentare:

  1. Manchmal muß man eben auch was für sich selbst pimpen. :)
    Dein Passwortbüchlein gefällt mir total gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Idee, so etwas sollte ich mir auch unbedingt einmal zulegen. Das Büchlein gefällt mir sehr. Vor allem die Sonnenblume finde ich soooo toll. Sie steht jetzt auch schon auf meiner Wunschliste.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Büchlein hast du dir da erstellt, richtig klasse die Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Cool - das sieht wirklich fröhlich aus - und mit den Pailletten setzt du vermutlich gerade wieder nen Trend :)

    Ich kann mir auch soooo vieles nicht merken... hach...

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥