14. Oktober 2013

Halloween Deko

WednesdayChallenge
Heute möchte ich euch ein schnell gepimptes Glas mit einem der goldigen Whiff of Joy Halloween Motive zeigen, welches ich passend zur laufenden Challenge von Whiff of Joy zum Thema
gemacht habe.
Das Glas passt auch super zu Baffies Kreativladen, denn dort laufen gerade die Herbstaktionswochen, schaut unbedingt mal dort vorbei.
 Coloriert habe ich es mit den Twinklings H2O
 
ich wünsche euch eine creative Woche und Danke das ihr bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 

  

Kommentare:

  1. Hi Sonja :-) Love your gorgeous gepimtes Glas and the image is colored so cool hun :-)

    Big hugs from Karin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    das Glas sieht spitzenmäßig aus!!! Das Motiv ist wundervoll coloriert!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Die Coloration hatte ich ja schon bei Facebook gesehen, die ist einfach mega genial und wie du sie eingesetzt hast gefällt mir total gut, ein großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das Glas ist soooo super gestaltet, eine wundervolle Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flati! Du hast meinen Gewinnspiel gewonnen!:)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Schick´ mir bitte Deine Adresse, dann geht
    das Päckchen umgehend zur Post!

    justynakrysha@gmail.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥