6. Oktober 2013

Hallo Baby

Am Dienstag bin ich wieder Großtante geworden *freu*
Da musste ich noch ganz schnell eine Karte basteln, ich hätte sie eigentlich schon viel früher basteln können, denn wir wussten schon lange das es wieder ein kleiner Junge wird, aber ich bastel die Karten lieber wenn das Baby schon da ist. Außerdem erfährt man dann auch meist erst wie der neue Erdenbürger heißen soll.
Unser neues Familienmitglied heißt Florian Jonas, kurz genannt Flo ♥
Da die Eltern meist am besten wissen was ihnen noch fehlt gibt es einen Gutschein, den ich in dieser Karte verstecken möchte .  Und die kleinen mini Söckchen kann man ja immer gebrauchen :)
Die Anleitung zu dieser genialen Karte findet ihr HIER

Auch bei dieser Karte habe ich wieder mit den tollen Pailetten von Lawn Fawn gespielt, man kann damit so tolle Highlights setzen ♥
 Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut
Liebe Grüße XOXO Sonja 

 Stampendous Fran-tage Shabby Blue Embossing Enamel (FRG029)  
  

Kommentare:

  1. Ach liebe Sonja, das sieht so zuckersüß aus und wird bestimmt super gut ankommen. Deine Coloration ist wieder unschlagbar und überall gibt es wieder so viel zu entdecken. Klasse!
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, deine Karte ist soooooo süß! Ein richtiges Kunstwerk! Einfach ein Traum! Wunderschöne Farben und so viele liebe Details. Die Empfänger werden sich riesig drüber freuen. Alles Gute für euren Familienzuwachs! lG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Babykarte und es ist DIE Idee^^
    Ich soll für eine Kollegin auch eine Karte werkeln, da werde ich mich doch auch gleich einmal an der tollen Babyflasche vesuchen =)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so zuckerzuckersüß!
    Ich hibbel auch, da seit Freitag meine zweite Nichte erwartet wird. Bin da ein weig abergläubisch und fang daher auch erst an, wenn ich weiss, dass alles gutgegangen ist :)))

    Viel Freude am neuen Erdenbürger :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wah, die habe ich mir gleich gesichert und ausgedruckt, denn ich brauche auch dringenst eine Hallo Baby Karte. Danke für die tolle Anregung bin schon weg zum Basteln...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das denn bitte? Total genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ne wie süß ist die denn.
    Wunderschön gestaltet und lasse coloriert.
    Die Idee mit der Form finde ich super .
    Danke für den Link zur Anleitung bin auch grad auf der suche
    einer schönen aber net alltäglichen Kartenform .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja herzallerliebst! Wunderschön coloriert und dekoriert - wie immer :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥