25. Oktober 2013

Halloween

Hallo ihr Lieben,
heute startet schon wieder unsere neue Challenge bei
Zum Mitnehmen
mit dem tollen Thema
Halloween 
Dafür habe ich zwei kleine Wundertüten zum verschenken gebastelt, oder besser gesagt verschönert...
 
Zur Zeit habe ich meine Polychromos wieder für mich entdeckt und somit habe ich mit ihnen die beiden Motive coloriert
 
 Gar nicht so einfach, so ganz ohne Papierwischer mit den Stiften zu colorieren, aber mit dem richtigen Papier geht es super. Ich benutze jetzt dafür das Stonehenge Papier, es ist nicht billig, aber dafür echt genial. Denn die Farben werden nicht vom Papier verschluckt, sondern können ihre ganze Kraft und Leuchtkraft zeigen.
Ein ganz anderes colorieren ....
Hier noch ein paar Whiff of Joy Motive die ich mit den Polychromos coloriert habe
Jetzt muss ich die fertig colorierten Motive nur noch weiter verbasteln
XoXo Sonja

   

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Tüten sind super schön geworden!!! Deine Coloration mit den Polys ist auch ganz toll, das Papier macht da bestimmt echt viel aus, auf Karteikarte waren die Farben immer sehr blass. Ich habe meine Polys verkauft. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tüten sind toll und die Colorationen sind echt genial - wie die leuchten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die Tüten sind ja toll geworden! Wunderschön colorierte Motive und toll gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool die Tüten, die sehen einfach wundervoll aus, toll gestaltet und die Coloration ist er wahnsinn, einfach wunderschön! Auch die anderen colorationen sind einfach der wahnsinn...freue mich schon sehr auf die weiteren werke damit

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥