13. Oktober 2013

In Mama`s Fußstapfen CCP-Oktober


(Dank der Technik heute etwas verspätet, zum Glück habe ich nicht noch später meinen Laptop angemacht *arrrrrg*)
Weiter geht es auch diesen Monat mit unserem  mit dem tollen Thema 
In Mamas Fußstapfen
Oct_fotochallenge2013
Eigentlich müsste es bei mir *in Opas Fußstapfen* heißen* denn schon mein Opa war, was das Malen anging mein Vorbild. Von ihm hatte ich als kleines Kind schon gezeigt bekommen wie man mit Buntstiften wunderschön colorieren kann . 
Ich habe es als Kind geliebt mit ihm zusammen in seinem Zimmer zu malen, in seinem Keller lagen die tollsten Stapel von verschiedenen Papieren, von denen wir immer etwas mit nach Hause nehmen durften ♥
Aber auch meine Mutter war sehr kreativ, sie Nähte, Knüpfte, bastelte mit uns zu Weihnachten......
Ich möchte euch zu dem neuen Thema ein paar Fotos von meinem ältesten Sohn zeigen, die durch Zufall vor ein paar Tagen entstanden sind, als er mal wieder meine Twinklings  genommen hat, er findet die Farben so genial zum colorieren....
zu guter letzt dann auch noch das Endergebnis 

 Katharina und ich freuen uns wenn ihr fleissig mitmacht.
Wir sind wie immer sehr gespannt auf eure Fotos 
Seid ganz lieb Gegrüßt 
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Wow, wie cool!

    Na, aber der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm - die Kreativität scheint bei euch absolut weitervererbt zu werden!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll wie dein Sohn in deien Fußstapfen tritt, ein intressantes Thema, regt sehr zum anchdenken an... leider habe ich das alte mal wieder total verpeilt...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das sieht ja wirklich klasse aus. Dein Sohn ist ja kreativ und die Geschichte mit deinem Opa ist auch voll schön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥