4. Oktober 2013

Neues Spielzeug

Vorgestern ist dieses tolle Spielzeug bei mir eingezogen.
Da ich mit meinen beiden letzten Kameras so ein Pech hatte, habe ich von meinem Schatz nun dieses tolle Stück bekommen....
eine Canon EOS 1100D die ich jetzt schon in mein Herz geschlossen habe ♥
 
Bei einem  kleinen Ausflug nach Groningen  sind gestern bei schönstem Wetter viele viele tolle Fotos mit meiner neuen Kamera entstanden.
 XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Kamera, ganz viel Spaß damit u soooo schöne Fotos, danke fürs zeigen.
    Schönes WOE! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind ja genial geworden. Wunderschön!!! Ganz viel Spaß mit deiner neuen Kamera.

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die gleiche Kamera hab ich auch und möchte sie nicht mehr missen. Sie macht super tolle Bilder. Hab mir noch ein langes Objektiv dazu gekauft das ich ebenfalls sehr viel verwende. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Schatz. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist eine klasse Kamera! Sehr schöne Bilder hast du damit gestern gemacht!

    Wir haben die eins kleinere und ich bin immer hin und weg, was ein Unterschied das zu meiner Ixus Digicam macht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder. Mein Mann will auch so ne Kamera kaufen...ich werd ihn mal auf dieses Modell stoßen, damit er sich das mal anschauen kann.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ja, die ist toll! Ich habe die auch und obwohl ich zu beginn mit den vielen Sonderfunktionen die man einstellen kann total überfordert war benutze ich sie jetzt tatsächlich.
    Ich glaube du wirst sehr zufrieden sein mit deinem neuen Spielzeug.
    Tolle Fotos! Nach Groningen brauche ich schon ein Flugzeug :o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Spielzeug!!!
    Ich habe mich mittlerweile auch an sie gewöhnt, musste aber feststellen, dass ich noch ein Weitwinkelobjektiv brauche. Gerade, wenn ich unseren Hund fotografieren möchte, ist das von Vorteil.
    Tolle Fotos hast Du schon gemacht ...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥