2. Oktober 2013

Sonnenblume

Am Anfang der Woche bekam ich ein tolles Paket von der StempelWunderwelt geschickt, mit vielen tollen Sachen. Die liebe Claudia habe ich am letzten Tag vom Mekka beim auschecken vom Hotel kennen gelernt.
Um ihren Stand bin ich einige male geschlichen, hatte aber irgendwie nichts gekauft, erstmal schauen und dann war es am Ende zu spät.
Als ich dann von zu Hause aus in ihrem Shop stöberte, hatte ich mich schon voll geärgert nicht doch das eine oder andere Teil mitgenommen zu haben. Umso überraschter war ich als ich von ihr gaaaanz liebe Post bekam *freu* gefüllt mit tollen Sachen zum Stempeln, Stanzen und verzieren 
In dem Päckchen war nicht nur ihre tolle selbstgemachte Sonnenblume, sondern auch gleich die tollen Stempel mit den passenden Stanzen.
Als erstes habe ich mir die einzelnen Teile der Sonnenblumen gestempelt und mit Distress Ink Refill coloriert. 
 
Danach geht es ans Stanzen der einzelnen Teile
um sie anschließend zu einer tollen Blume zusammen zu kleben, die Idee dazu hatte ich ja schon im Paket liegen :) Sehr Hilfreich war mir dabei mein genialer neuer Glue Pen von Bosch
und herausgekommen ist dieser wunderschöne Sonnenblumenstecker
 
Mal sehen was mir noch so schönes damit einfällt
Seid alle lieb gegrüßt
XOXO Sonja 

Bosch - Akkuklebepistole GluePen

Kommentare:

  1. boah, wunderschöne Post.. wer freut sich nicht darüber.. und was du gezaubert hast.. gefällt mir super guuut...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein wirklich toller Stand! Hab dort auch einigewundervolle Stanzen erworben - viel Freude mit deiner schönen neuen Beute :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein Glück, neidig bin, aber du zauberst natürlich auch immer tolle Dinge daraus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Einfach total klasse was du da wieder bekommen hast, richtig schön deine Sonnenblume!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wann man so ein tolles Paket bekommt, gratuliere!
    Dein Sonnenblumenstecker ist wunderschön geworden und passt jetzt mit seiner Farbe in die Herbstzeit!
    Ich wünsch dir noch viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Na, da scheint ja der Claudia einen Volltreffer bei dir gelandet zu haben, wenn du sofort anfängst die neuen Schätze auszuprobieren!

    Tolles geschenk und Super-Umsetzung!
    Macht Freude die Fotos anzuschauen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du echt schöne Sachen geordert und die Sonnenblume ist genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Mehr davon, das Blümchen sieht einfach klasse aus und auf einer Karte oder so passt es bestimmt auch super. Also ich bin gespannt was du noch so mit den tollen Sachen zauberst.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥