29. Oktober 2013

Whiff of Joy Blog-Hop Oktober

Hallo ihr Lieben,
 
heute ist es wieder soweit, wir vom Whiff of Joy Designteam starten unseren monatlichen Blog-Hop für euch, mit vielen tollen Inspirationen mit den tollen neuen Whiff of Joy Stempelmotiven ....
Neben den Stempelmotiven wird es auch jede Menge toller Stanzen geben und nicht nur das, es wird auch wieder eine neue weihnachtliche Textplatte auf deutsch dabei sein und zwei neue Dosen gefüllt mit den megagenialen Charms. Ich bin selbst schon gespannt, was es für welche sind. 
 
Das neue Motiv Den Weihnachtsbaum schmücken - Niedlicher Schneemann habe ich auf Countryside Papier mit meinen Polychromos coloriert.
 Den Schnee und die Schneeflocken habe ich mit White Puffs Embossingpulver  und etwas Stickles von Ranger hervorgehoben. Damit das Pulver auch nur dort haften bleibt wo ich es haben möchte, benutze ich  einen Embossingstift
Wenn ihr von Jeanette’s Blog kommst seit ihr auf dem richtigen Weg, wenn nicht dann startet auf dem Whiff of Joy Ideenwelt Blog und folgt dem Hop von Anfang an.
Hinterlasst einfach bei jedem Design-Team Mitglied einen Kommentar und tragt euch in der Ideenwelt bei Inlinkz ein, schon wandert ihr in den Lostopf. Denn auch bei diesem Blog Hop gibt es wieder etwas zu gewinnen. 
 !! VIEL GLÜCK !! 
Der Blog Hop endet  am 01. November um Mitternacht.
Der Gewinner wird dann in der Ideenwelt bekannt gegeben.
Euer nächster Stop ist bei Karina
~~~~~~~~
Welcome to the October Whiff of Joy Blog Hop! If you didn’t come here from 
This month, Whiff of Joy is releasing more special holiday images that will be perfect for all your Christmas creations.  Each image comes with one or more lovely sentiments that will help make your project extra-special. We are especially excited with our new die-lights this month. They are absolute perfection and we KNOW that you will adore them. Angel wings, snowflakes…and more! We also have a new German sentiment set and another gorgeous mixed media stamp set from Stephanie Schütze.
This month, we will be giving one stamp and one die-light from our new release to one very lucky winner. The winner will be drawn from the comments on our DT blogs.  At the end of the hop, go back to the Whiff of Joy World of Ideas Blog, let us know that you have left a comment at each stop of the hop by using the inlinkz tool and you will be entered for a chance to win! A complete list of the hop is also at this blog, just in case you get lost along the way!
The hop will remain open until  midnight Thursday November 1st CEST. Winners will be announced on the Whiff of Joy World of Ideas Blog.
 
Your next stop is Karina

XOXO Sonja 
   


Kommentare:

  1. Oh wie cool un ddas Motiv ist klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Love how you did the snow, fab project, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Stunning creation!!! ^_^
    I love the glitter!!!
    Vale ;)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse und die schönen Einzelheiten am Kranz genial und deine Coloration ein Traum so möchte ich es auch können.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja, das its eine tolle Kommode, ich bin hin und weg. Das verarbeitete Motiv gefällt mir sehr gut. Eine tolle Inspiration für mich!
    Danke dafür!
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Très jolii!!! J'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kommode ist so toll und der Weihnachstmann sehr niedlich.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie schnuckelig ist die denn?! Total toll!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful project, thanks the inspiration.

    AntwortenLöschen
  10. That snowman is so cute!!!
    ~Kate~

    AntwortenLöschen
  11. This is very handy for accessories. I love it.

    AntwortenLöschen
  12. Wow...lovely image!!! And your coloring is awesome. Congrats!!!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach der Wahnsinn. Wundervoll!
    Sag mal Sonja...gibts für die Truhe eigentlich schon irgendwo eine passende Anleitung?
    Brauche noch einen Kalender für Schatzi :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schnipsel haben eine Anleitung , aber von der anderen Kommode mit den 6 Schubladen, diese Art habe ich mir mit meiner Schwester ausgetüftelt.

      Löschen
  14. Deine Kommode ist spitze geworden und genau das richtige um die Zeit im Advent zu verkürzen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie niedlich, deine kleine Winterszene! Der Adventskranz ist ja zum Niederknien *gg* ... ich hoffe allerdings trotzdem, dass der Schnee noch lange auf sich warten lässt ;)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sonja,
    super schön ist deine Kommode geworden.
    Kannst du mir den Unterschied zwischen Polychromos und Aquarellstiften erklären?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich doch gerne.
      Aquarellstifte sind Wasservermalbar und Polychromos nicht.
      Die Stifte haben hoch pigmentierte und hoch lichtbeständige Minen. Für die coloration male ich in mehreren Schichten übereinander. Man kann die Farben aber auch mit Terpin oder Babyöl verwischen. Auf Spezialpapier kommt die Leuchtkraft der Stifte so richtig zur Geltung. Ich benutze dafür Stonehenge Papier, welches extra für Buntstifte aller Art ist

      Löschen
  17. Oh sooo was Tolles :) Gefällt mir sehr gut und die Motive passen perfekt.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein schönes Werk!!! Mir gefällt Dein Stil sehr gut <3 Nein ich liebe Ihn hihi
    Hab herzlichen Dank für den tollen Hop.
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Oh, hab´ ich im ersten Moment gedacht, "was für eine niedliche kleine Anrichte. Der kleine Adventkranz, das Bildchen... einfach alles ist so herzallerliebst gestaltet. Schön ist auch die Schubladenkombination.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Danke auch für deine Erklärung zu deinen Stiften.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Einfach super toll, Deine Kommode. Der kleine Adventskranz ist
    genial. Deine Werke begeistern mich immer total.

    AntwortenLöschen
  22. So einen Adventssonntagskalender find ich superschön :) Leider hab ichs bisher noch nicht hingebracht, mal einen zu basteln :) Und der Schneemann sieht irre schön aus, die Kombi von dem Papier und dem Embossingpulver ist auch superschön.

    AntwortenLöschen
  23. Very very cute,,, I love your snow and your advent wreath.... nice job :)

    AntwortenLöschen
  24. ohhh, das ist ja sooo niedlich! und der adventskranz ist so bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  25. Eine Traumhaft schöne Kommode und der Schneemann ist echt niedlich.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  26. This is wonderful! what a great idea and would make a lovely gift filled with goodies.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  27. Alles hast du so schön gestaltet und kombiniert, so niedlich ist es. Die Karte ist einfach süß, und danke für den Tipp wie man den Schnee machen kann, ich war gerade auf der Suche nach dem passenden Produkt. ;) LG, Sophie

    AntwortenLöschen
  28. Wenn ich dich nicht so lieb fände, würd ich sagen, du bist böse! Nun schleich ich um Prismacolors herum! Okay... ich schleich schon länger... aber deinetwegen ist nun dieser Haben-Muss-Reflex enorm verstärkt!

    Und den Adventskranz mit den Kerzenschrumpfis (das sind doch Schrumpfis) find ich ja mal soooo was von allerliebst - und dein tolles Flati-Werk sowieso! (Iris hatte mich ja über die Aussprache deines Nicks aufgeklärt *hihi*)

    Sei ganz lieb gegrüßt - für den Hop hab ich leider keine Zeit (sind derzeit in S-H), aber ein paar lieben Bastelbekannten wollt ich dennoch einen kleinen Gruß dalassen :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schneemann als Freund !!!...wirklich niedlich

      Löschen
    2. Hallo Sabrina, Danke für deine lieben Worte.
      Meine Polychromos habe ich ja jetzt schon 5 Jahre und gerade wieder neu für mich entdeckt. Das colorieren ist zwar aufwändiger weil ich nicht wische, sondern die Farben übereinander male und dabei versuche zu blenden. Und das mit dem mehr weiß lassen schaffe ich noch nicht. Die Kerzen sind keine Schrumpfies, morgen zeige ich es auf dem WoJ Tutorialblog . Ich wünsche dir eine schöne Zeit in S-H
      Ganz lieben Gruß Sonja xx

      Löschen
  29. Your snowman is just lovely, really great coloring job! ^_^

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful gift box of drawers. This is just so cute.

    AntwortenLöschen
  31. Das Stemplchen sieht richtig klasse aus und deine Kommode ist ein richtiger Traum!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte. Ich freue mich schon sehr auf die neuen deutschen Textstempel.
    Viele Grüße TanjaK.

    AntwortenLöschen
  33. Amazing one layer card, Sonja! <3 Love your on-craft colouring and the puffy snow! :)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, der Adventskalender ist traumhaft schön. So eine tolle Idee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. What a gorgeous chest of drawers. Your colouring is fantastic and I love all the little elements on top of the drawers.

    AntwortenLöschen
  36. It's gorgeous!
    Beautiful design:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  37. Fabulous project! Your coloring is amazing on that delightful stamp! I'm partial to snowmen!

    AntwortenLöschen
  38. Boah das sieht ja absolut genial aus!! Ganz toll coloriert und dekoriert!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sonja,
    deine Kommode haut mich um!!! So wunderschön, und die Coloration - ich erwähne es immer wieder gerne - ist ein Traum! Wer auch immer die Kommode bekommt, derjenige kann sich echt glücklich schätzen.

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. ah ok, man sollte eben erst die alten beiträge anschauen, da ist ja der ganze kalender ;) :D
    Sieht einfach wunderschön aus, total klasse gestaltet und dieses Motiv ist einfach megasüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥