26. Oktober 2013

Whiff of Joy Neuigkeiten

Wie ihr vielleicht gestern schon entdecken konntet, gibt es ab nächste Woche wieder viele neue Produkte bei Whiff of Joy
Es wird wieder ein paar neue Stempel geben

aber auch wieder viele tolle Stanzen

und eine weihnachtliche Textplatte auf deutsch
Ihr seht, es gibt viel neues zu entdecken.
Ich möchte euch heute Henry mit Weihnachtsbaum auf einer Adventssonntagkommode (was ein Wort *lach*) zeigen.
Eigentlich wollte ich ja keine mehr basteln, aber ich verrate euch was, die Dinger machen nun doch viel Spaß und die nächste ist auch schon wieder fast fertig.
 
Kleine Glöckchen und Schlüssel geben den letzten Schliff 
 
Total angetan bin ich ja auch von dem neuen Fran-tage embossing, bei Katharina im Shop findet ihr viele neue Farbmischungen im Shybbystil
 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. hi flati, love what you have making...is there a template from the commode....like to make it...yours is beautifull...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thea, ich freue mich das sie dir gefällt, nein ich habe leider keine Anleitung, habe sie frei aus dem Kopf gebastelt.

      Löschen
  2. Was für ein geniales Werk, das sieht ja wunderschön aus und dann auch noch so toll dekoriert, einfach total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow! Der Hammer!

    Deine Kommode ist ganz bezaubernd und so grandios dekoriert! Dazu diese wundervollen neuen Sachen...
    Hach... nächste Woche wird also geshoppt ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥