27. Oktober 2013

WoJ-DT Projekt-Herbstdeko

Eigentlich hätte ich es euch gestern schon zeigen sollen, aber gestern hatte ich die tolle Kommode schon zum zeigen und deshalb habe ich es mir für heute aufgehoben.
Für unser neues monatliches Projekt, 
welches sich um die Herbstdeko dreht habe ich ein Glas aufgehübscht.
Jetzt fängt ja wieder die dunkle Jahreszeit an, da habe ich morgens und abends gerne ein kleine Kerze an. Diese steht nun auf meinem Wohnzimmertisch.
Das Motiv stammt aus dem Herbstkit von Whiff of Joy, welches zur Zeit  noch in kleiner Stückzahl (so lange der Vorrat reicht) erhältlich ist.
 
Ich bin gespannt ob euch meine Deko gefällt
XOXO Sonja

 
   

1 Kommentar:

  1. Dein Dekolicht schaut super aus, eine tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥