22. November 2013

Adventskalender für die Handtasche

Hallo ihr Lieben.
Heute starten wir bei 
Zum Mitnehmen
mit einer neuen Challenge, mit dem tollen Thema Kalender.
Kalender kann man im Moment ja immer gebrauchen, denn das neue Jahr kommt schon in großen Schritten, oder aber die Geburtstage müssen eingetragen werden und ganz groß im Vordergrund stehen ja zur Zeit die Adventskalender. Also ein super Thema mit vielen tollen Möglichkeiten....
Ich habe mich bei dieser Challenge für einen Adventskalender to go entschieden. Ich finde diese kleinen Handtaschenkalender einfach eine süße Idee zum verschenken.
Dieses Exemplar habe ich schon einer lieben Freundin versprochen....
die anderen beiden habe ich mal bei Dawanda eingestellt :)
und so sieht der Inhalt aus....
Schaut doch mal bei unserer Challenge  vorbei, es winkt auch wieder ein toller kleiner Gewinn, passend zur Jahreszeit
XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. Ach sind die süß verpackt! Und wenn die Kalender all sind, kann man immer noch was nettes rein tun!

    Schöne Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, was du daraus gemacht hast =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥