2. November 2013

Adventskalender Tags

Gestern hatte ich endlich mal die Zeit gefunden um einen kleinen Auftrag abzuarbeiten, damit er Montag in die Post gehen kann.
Gewünscht waren 2 mal 24 runde Tags für den Adventskalender.
Die tollen Nummern Die-Light - Set von 15 von Whiff of Joy   sind gerade zu perfekt dafür . Sie haben genau die richtige Größe und sehen klasse aus.
Damit nix verloren geht, ab damit in eine Papiertüte :)
Zuerst habe ich mir die Rohlinge gestanzt und gewischt, um sie dann auch gleich zusammen zukleben. 
Danach ging es dann ans Zahlenstanzen.... und aufkleben.
Jetzt fehlen nur noch die passenden Bänder, was meint ihr, was nimmt man da am besten ?
So richtig geärgert habe ich mich wiedermal über meinen Kreisstanzer von SU- der Stanzt an einer Ecke nicht mehr richtig. Habe es auch schon mit Alufolie probiert, bringt nicht viel. Er frisst am Rand ein Stück mit so ner blöden Kante nach oben. Blödes Ding...... Aber zum Umtauschen ist er bestimmt schon zu alt :(
Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Super schöne Tags und die Zahlen sind wirklich toll. Sie haben eine schöne Größe bzw. Breite. Die Stanze muss ich für's nächste Jahr unbedingt mal im Auge behalten. Für dieses Jahr ist es ja leider ein bissel spät. :(

    Das mit den Kreisstanzern von SU geht mir genauso. Bei mir franseln alle aus seit Anfang an. Am schlimmsten ist der 1"-Kreis, aber die anderen ( 1 1/4 und 1 3/8) auch. Wirklich ärgerlich, weil preiswert sind die ja auch nicht. Als ich nachgefragt habe, kam als Antwort, das käme auf's Papier an. Also müssen wir wohl dadurch. Aber sieht schon doof aus, gell?

    Ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine Fleißarbeit, das ist wirklich genial und als Band würde ich vlt ne düne Kordel nehme so in der Art Bakerstwine.
    Wegen dem SU Stanzer würde ich an deiner Stelle mal nachfragen, ist ja echt doof, wenn es nicht richtig geht...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht doch klasse aus und die Zahlen ein Traum, die könnte ich gerade gut gebrauchen...aber ich habe auch Zahlen hier. Mit den Kreisstanzen ja sowas ist ober ärgerlich und das bei dem Preis bin ich froh das ich da noch welche für die Big habe.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit. Die Zahlen gefallen mir auch sehr gut.

    Versuch mal 400 Sandpapier zu lochen. Das hat bei mir bei einigen Stanzern gut geholfen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber fleißig. Es gibt doch das Reparatur-Kit von Martha. Schau mal auf dem ShopBlog. Ich glaube Clarissa hatte es sogar vorgestellt. Sie kann Dir da bestimmt noch was zu sagen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow kann ich da zur sagen . Wie immer bin ich beigestert von deinen Werken und deiner Kreativität!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥