18. November 2013

Box nach Seme

Auch ich habe mal so eine Box nach dem neuen Tutorial vom Stempeleinmaleins gebastelt.
Meine hat jedoch vier Klebepunkte, denn ich musste sie etwas abändern, da meine Papierbögen ein halbes Inch zu kurz waren. 
Nach mehrmaligem hin und her Tüfteln hat es dann auch geklappt, aber wie schon erwähnt sind es dann 4 Klebepunkte geworden   :)
Der kleine Teddy ist aus dem WoJ Winterkit von 2012,im Shop bekommt ihr ihn als Digi 
XOXO Sonja 

   

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die Box ist supi schön geworden und der Teddy ist ja so knuffig und erinnert mich das Kit vom Vorjahr herauszuholen.
    Danke für die schöne Inspiration.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die ist süß!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. aawwww, hüpf damit doch bitte rüber zu meiner Weihnachtsaktion. So süß Deine Box <3 Bin verliebt!
    Gglg
    Wonnie

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus deine Box, ganz toll gestaltet und mit den gänerten maßen sieht man auf den ersten blick garnicht^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine soooo süße kleine Box, absolut knuffig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥