29. November 2013

Dann eben so .... Digi Release die zweite

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch heute ein ganz anderes Digi Motiv zeigen und dieses erst zum Blog Hop.
Da es meist aber anders kommt, als man(frau) es geplant hat..... muss man manchmal spontan sein 
Meine Karte für heute wollte ich eigentlich gestern Abend basteln, doch ich hatte vergessen, das ja schon seit ein paar Wochen die Donnerstagabende fest verplant sind.
Denn da ist Tanzschule angesagt :)
Na zum Glück hatte ich ja diese XXL  Streichholzschachtel schon fertig, sie kommt gerade aus ihrem Fotoshooting um sich hier zu zeigen :)
 
Ich mag diese großen Streichholzschachteln total gerne ...
 
Habt ihr schon gelesen, heutet startet der *Black Friday* bei Whiff of Joy, ich denke da lohnt es sich doch noch mal zu schauen, oder?
BlackFriday13
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ohhh! Die ist aber schön ♥ da bekomme ich gleich Lust auch wieder eine zu machen.
    Tolle Farbkombi und die große Kerze im Hintergrund passt auch total gut.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja, die ist echt schön geworden!!! Also ich würde am Do Abend lieber basteln, ich tanze überhaupt nicht gerne. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das macht so einen Spaß, noch zwei mal dann haben wir den Grundkurs und ab Januar fangen wir dann den F-Kurs an *freu*
      Basteln kann man doch immer :)

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus deine Streichholzschachtel sehr schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So ein herziges Motiv, mein Wunschzettel wird immer länger und länger *seufz* Deine Streichholzschachtel ist aber auch wieder toll geworden!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥