20. November 2013

Dies und Das

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein paar Neuigkeiten. Gestern bekam ich Post von Kulricke 
denn ich darf die nächsten drei Monate als Gastdesigner in ihrem Team arbeiten. 
Dafür durfte ich mir etwas aus ihrem kleinen noch feinen Shop aussuchen. Ihr findet dort kleine deutsche Texte und ein paar tolle Stanzen
Eine dieser Stanzen habe ich für eine meiner neuen Verpackungen als Verschluss benutzt, die ich wieder nach dem SEME Tutorial gebastelt habe. Es werden noch ein paar mehr solcher Boxen in den nächsten Tagen entstehen, es ist ja bald Nikolaus :)
Und da es bei Whiff of Joy eine neue Challenge zum Thema Weihnachtsstimmung gibt, ist diese Box doch genau passend 
 

Apropos Stanzen, bei unserem neuen  CCP 2013 möchten wir ja gerne wissen was ihr lieber mögt, Stanzer oder Stanzen ....
Da bei mir ein haltloses Durcheinander herrschte und ich die Aufbewahrungsidee von Katharina so toll fand, habe ich mir bei Amazon die tolle Hama-CD-Box bestellt und all meine Stanzen dort nun fein säuberlich einsortiert
Vorher:
Jetzt:
alles fein säuberlich sortiert, beschriftet und platzsparend in den beiden Schubladen verstaut
GENIAL :)

Danke das ihr bei mir Vorbeischaut
XOXO Sonja 

    

  

Kommentare:

  1. Das schaut ja super aus wie du deine neuen Schätze gleich eingeweiht hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s bei Katharina schon bewundert, werde die Box mal auf meine Weihnachtswunschliste setzen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥