16. November 2013

eine Karte...

 Heute möchte ich euch wieder eine Karte zeigen, ich habe sie nach dem Sketch der Whiff of Joy Challenge gebastelt.
Puuh, ich habe schon lange nicht mehr nach Sketch gearbeitet, ich sollte es wieder öfters tun, sonst kommt man ja aus der Übung. 
Als Motiv habe ich mir den goldigen Katzenstempel von Whiff of Joy aus der neuen Kollektion ausgesucht.
Es ist kein Digi
 
 Die Papiere sind aus der Weihnachtskollektion von LawnFawn, ihr bekommt sie bei der StempelWunderwel, einem tollen Shop aus Österreich
Beim Mützenrand und beim Bommel habe ich wieder mit fun-flock , dem Samtweichen Puder, gearbeitet. Die Glitzersterne habe ich mit Stickles beglittert und den Schnee und die Schneeflocken mit white puffs Embossingpulver hervorgehoben.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
XOXO Sonja 

    

  Joy!Crafts Clearstamp Set - KURZ NOTIERT 

Kommentare:

  1. ein schönes kärtchen!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet stamp, very nice card !
    Nice weekend, hugs Erica ☼

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte! Das Motiv ist goldig und die Karte schön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz süße Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥