11. November 2013

Nikolaustüte

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch ....
Schaut doch mal bei Whiff of Joy vorbei,
denn dort gibt es ab heute die superniedlichen Motive aus dem Herbst und Winter Kit als Digis,.
DigiNovember_startpage
Für meine Nikolaustüte habe ich den kleinen Henry als Engel gewählt, er ist zwar kein Typisches Nikolausmotiv, aber ich fand ihn einfach zu goldig ..... 
 
Und da es sich bei der Hobbyhof Challenge um das Thema Verpackungen handelt, nehme ich mit dieser Tüte an der Challenge teil.
XOXO Sonja 


   
   Joy!Crafts Clearstamp Set - KURZ NOTIERT 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Nikolaustüte hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Nikolaustüte, eine sehr gelungene gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Nikolaustüte,das Motiv passt super.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥