14. November 2013

iPad-Hülle aufgehübscht

Hallo ihr Lieben,
ihr sucht sie noch, die ultimative Geschenkidee? 
Wie wäre es dann mit einer von euch speziell gepimpten iPad-Hülle für euer iPad 2 oder die neueste Generation?
 
Sie kommt in schlichtem weiß zu euch und ihr könnt sie nach belieben verschönern....
Die Hülle ist aus laminierten Karton und das Innenleben aus Kunststoff 
Ich habe mich bei meiner Variante für die tollen LawnFawn Papiere entschieden.

Nein in meiner Variante ist kein iPad, denn ich habe leider keines, aber dafür kann ich sagen, ich habe schon mal eine Hülle *lach* und die auch noch ganz speziell nur für mich :)
Ich wollte die Hülle aber nicht nur von außen verschönern, ich dachte mir auch von Innen sollte sie chic aussehen .... 
*Hachz*
Ich bin ganz verliebt, was nicht zuletzt an den tollen Papieren liegt ♥
Diese tolle Geschenkidee zum selbst gestalten und viele andere tolle iPad-Hüllen findet ihr bei
 Claudia im Shop

 iPad-Hüllen
StempelWunderwelt
XOXO Sonja 

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee und die gestaltung ist wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥