1. November 2013

Maya und Kitty

Nach langem habe ich mal wieder eine Karte gebastelt, irgendwie liegt mir das zur Zeit nicht.... :(
Im Moment coloriere ich viel lieber, aber die Motive wollen dann ja auch verbastelt werden 
 
Das Motiv ist vom letzten Winter Maya & Kitty trinken heißen Tee - "Einfach nur Maya" , einfach nur goldig 
Coloriert habe ich auf Stonehenge Papier mit Polychromos.
XOXO Sonja

    
  


Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte super, ist doch super geworden und gerade auch der Glitzerstern im Hintergrund ist ein tolles Detail!
    Das Motiv ist wieder wundervoll coloriert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ist die Karte geworden - die glitzert, flittert und glänzt und die Coloration ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. also: bei so niedlichen Stempel würd ich auch am liebsten nur colorieren - aber die Karte ist auf jeden Fall entzückend ! lG. Erni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥