28. November 2013

Neuer Digi release Dezember


Heute startet eine neue tolle Vorschau von supersüßen Whiff of Joy Digi Stamp Motiven.
Endlich habe ich das passende Papier zum Ausdrucken und colorieren gefunden, denn mein Drucker nimmt leider nicht jedes Papier *grummel* und zum colorieren geht leider auch nicht jedes Papier :(
Aber mit dem Countryside Papier geht es super *freu* das Drucken und das Colorieren  :)
Das mit der richtigen Größe bekomme ich irgendwann auch noch hin :)
Dieser süße Henry ist sooooo süß, den musste ich als allererstes colorieren, denn ich liebe doch Herzen und ein Schneeherz ist einfach etwas besonderes ♥
Schaut auch bei den anderen Teamies von Whiff of Joy vorbei und lasst euch inspirieren, denn schon bald werden die süßen Motive im Shop von Whiff of Joy erhältlich sein. 
XOXO Sonja
 
    Craftables stencil skis and snowflake CR 1252 

Kommentare:

  1. Super schön, alles wieder so stimmig und danke für den Hinweiß aufs Papier.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervoll verschneite Karte ist das geworden, liebe Sonja! Die find ich klasse!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht traumhaft und der Digi ist ja niedlig.
    Habe noch eine Frage an Dich. Bist Du zufrieden mit dem GluePen von Bosch?
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ja und wie, ich hatte ihn vor ein paar Tagen verliehen und da fiel mir erst auf wie oft ich ihn benutze. Ich klebe fast meine ganze Deko auf den Karten damit fest.Manchmal sogar die Motive, wenn ich sie Konturen-genau ausgeschnitten habe. Ich muss mir schon wieder eine neue Packung von den Stäbchen kaufen .
      Hast du ihn auch?
      LG Sonja

      Löschen
    2. Hallo Sonja,
      ja ich habe auch den GluePen. War vorher nicht so der Klebespezi aber jetzt kann man sich an das Gerät super gewöhnen.
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Huhu Sonja,

    Deine Karte sieht echt Klasse aus, der Stempel ist auch total süß, schade das es ihn nur als Digi gibt (ich mag die nicht so, seit ich mit den Distressstiften coloriere, wegen dem Ausdrucken, ich habe mich noch nicht getraut das Aquarellpapier durch den Laserdrucker zu jagen). Ich habe mir bzw. meinen Mann gestern den GluePen bestellt, den bekommt er zu Weihnachten und ich werde mir ihn das ganze Jahr dann ausleihen - das ist doich wirklich mal ein Geschenk von dem Frau auch was hat!!! HIHI GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Richtig genial deine Karte, das Motiv ist soooo zuckersüß,. ganz ganz bezaubernd!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥