7. November 2013

Neuer Digi-Release

hallo ihr Lieben,
heute beginnt wieder unsere Vorschau auf neue Digis
Einige von euch kennen sie schon, denn es sind Motive aus den Herbst und Winter Stempelkits von Whiff of Joy
Ich möchte euch heute ein Motiv aus dem Herbst Kit zeigen, Henry als Kartenkünstler
 
Auch bei diesem Motiv habe ich meine Polychromos zum colorieren genommen, jedoch habe ich dieses mal mit Terpin gewischt. 
 
Auch diesen Henry habe ich wieder mit einem der genialen *Wobble* befestigt
 
Ab sofort mehr Bewegung und Action auf Karten, Einladungen, Scrapbookingseiten, Dekorationen uvm. 
Die Wobbles sind selbstklebend, ich habe aber wegen dem Glitzeruntergrund den Wobble zusätzlich noch festgetackert.
Ich finde das irgendwie voll genial  :)
 oder was meint ihr?
XOXO Sonja

  
    

Kommentare:

  1. Diese "hüpf" Dinger sind cool und das Motiv ist auch klasse.
    Der ganze Stern gefällt mir gut - wenn du also nicht weißt, wohin damit - ich wüßte was. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee mit dem Stern, sieht schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Diese merkwürdigen Wobbles (wie ist da die Mehrzahl? *g*) sind schon eine witzige Idee. Und Henry ist wunderschön coloriert. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥