8. November 2013

Oh jeeeeeh

es ist ja schon wieder Freitag, wo rennt die Zeit nur hin ...
und es sind auch schon wieder 14 Tage vorbei, also heißt es heute wieder
Challenge-Time
bei 
Zum Mitnehmen 
Unser Thema
little Star
Ich liebe dieses Thema
und habe ganz spontan diese Karte gebastelt
Ja ihr seht richtig, es ist wieder mein Lieblingshenry  :)
Ihn habe ich in 3D gearbeitet, ich hoffe man kann es auf dem Foto etwas erkennen.
Den Mützenrand, den Bommel und die unteren enden der Ärmel habe ich mit weißem Flock bearbeitet. Das ist ganz feines Streuzeugs, gab es vor vielen Jahren auch mal für Windowcolor, in vielen Farben. Jetzt bekommt man es auch bei Whiff of Joy im Shop.
  
Für flauschige Akzente auf euren Werken
Die tollen Papiere die ich auf dieser Karte verwendet habe sind von LawnFawn, ihr findet sie bei Claudia im Shop, sie sind echt voll schön *schwärm*
Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag
XOXO Sonja 

   
   

Kommentare:

  1. Hehe...du scheinst momemntan wirklich von diesem Motiv gefesselt zu sein^^ auch hier wieder eie ganz bezaubernde Umsetzung und der 3D effekt ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön und das Motiv ist ja wirklich zu süüüüüß, um es nicht noch viele weitere Male einzusetzen. Deine Kombination der Papiere ist so wunderbar. Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card, wowww ☺
    Grüsse Erica ☼

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut deine Karte!

    Schönen Freitag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness... this is super cute wintry goodness.. Adorable!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥