25. November 2013

Pinguine und Schneemann

Pinguine und Schneemann.... auf dieser Karte ein tolles Team :)
Die Happy Birthday  Winterkarte ist geradezu perfekt für diese Jahreszeit.
Ich finde die älteren Motive von Whiff of Joy immer noch total schön und benutze sie immer wieder gerne
Die Karte zeige ich für die Stempelsonnenchallenge zum Thema *es schneit*
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche 
XOXO Sonja

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Karte ist wunderschön geworden - ich finde die Pinguine auch total cool - habe aber noch kein einzigstes Motiv davon. Aber Weihnachten ist dann auch immer so schnell vorbei, da schaffe ich gar nicht alle Stempel einzuweihen, auch aus dem WinterKit. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinguine sind auch immer wieder zu süss...
    Tolle Karte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! I love the image and how you've coloured and embellished your card.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und ein wirklich niedliches Motiv. Diese vielen kleinen Einzelheiten finde ich immer wieder faszinierend zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist wunderschön und hat durch deine Coloration eine super Wirkung, einfach ein ganz tolles Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh fabulous card, love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Ein zuckersüßes Motiv auf einer wunderschönen Karte!

    Hast du hier auch wieder mit Polychromos coloriert? Sieht auf alle Fälle grandios aus!

    Ich wünschch dir und deinen Lieben von Herzen frohe Weihnachten :)
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥