23. November 2013

Schneemannsuppe

So langsam wird es ja kälter draußen und an manchen Orten hat es auch schon geschneit, der erste Schneemann wurde dort sicher auch schon gebaut .....
Da bei uns noch kein Schnee ist, habe ich ein paar Schneemänner coloriert 
 
und mit ihnen ein paar Schneemannsuppen zum verschenken gebastelt.
 
Ich finde mit der Tasse zusammen ist es eine tolle Geschenkidee
oder was meint ihr ?
 
Die Tassen sind passend zum Thema der Hobbyhof Challenge  *Verpackungen*
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja 

      

Kommentare:

  1. Die sind super schön alles so auf einander abgestimmt und auch noch so schönes Band mit Schneemännern drauf. Wie immer super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein super schönes Geschenk. So wunderschön verziert. Schneemänner liebe ich so. Und zusammen mit der Tasse und der "Suppe" ist das wirklich eine tolle Geschenkidee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja, das ist wirklich eine super tolle Geschenkidee. Die Schneemänner sind total süß und die Tasse erst (ich oute mich als Tassenjunkie) *schwärm*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,good idea!Your gife is very original!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja!
    das sieht total toll aus! Die Kolorierung ist klasse und die Verpackung sieht richtigt spitze aus :)
    schönes Wochenende!
    Lg, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Schneemannsuppe, die schaut total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll und so wunderschön koloriert deine Schnemänner! I´m loving it!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, eine tolle Geschenk-Idee. Sehen richtig süß aus:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, ooooh ja, es ist wieder Schneeemannsuppenzeit ! Die Beutel in solch schöne Tassen gefüllt, sind ein wunderschönes Mitbringsel. Und Deine colorierten Schneemänner sind der Hit.
    LG und noch einen schönen Restsonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    solch liebevoll und wunderschön zusammengestellte Schenkis lassen nicht nur die Herzen eines jeden "Suppenkaspers" höher schlagen.
    (Mein Naschkatzenherz hat die kleinen Marshmallows, die du in der Tasse versteckt hast, natürlich sofort entdeckt ... yummi ... *lach-fröhlich*.) Deine winterlichen Gaben sind perfekte Aufmunterer bei den derzeit bereits sehr frostigen Temperaturen und versetzen uns herrlich in die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit. Ich danke dir für deine zauberhafte Inspiration und freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen. Dankeschön, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. hach was hast du schöne schenklis gewerkelt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥